Neues Mitglied Einführung

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Benutzeravatar
Timmy2Tracks
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 33
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 16:57
Postleitzahl: 2917
E-mail: timothyguertin@icloud.com
Wohnort: Smithfield, RI USA
Kontaktdaten:

Neues Mitglied Einführung

Beitrag von Timmy2Tracks »

Hallo, neu im Forum. Ich bin aus Smithfield, Rhode Island in den Vereinigten Staaten. Bitte entschuldigen Sie die schlechte Deutsch, da ich mit google translator bin. Ich habe rund um das Forum sah, und lieben die Vielfalt von Builds Sie hier. Ich liebe Rc, und haben mit ihm seit 1986 beteiligt. Ich especailly liebe Pistenraupen und eigenen 3 Kyosho Blizzards. Hier sind einige Bilder ...

Kyosho Blizzard DX: Wie ich es gekauft von der ursprünglichen Besitzer ...
Bild

komplett zerlegt, gereinigt, poliert, voll kugelgelagert und neue, qualitativ hochwertige Hardware. Ich habe auch installiert eine Sabertooth 2x12 Drehzahlregler.
Bild

Wie es heute steht. Ich habe ein Blatt Graupner Abziehbilder, da kann ich nicht keine DX Abziehbilder. Ich muss auch eine hintere Rolle zu finden ...
Bild

Als nächstes ist mein Kyosho Blizzard DF-300. Dies hat viele Ergänzungen, einschließlich AVID Bremsbeläge, bessere Hardware, volle Lager, sehr dick Fettes in das Differential, einem Traxxas XL-5 Regler, sowie andere Dinge, die ich vergessen. Ich habe immer noch die Nitro hardwae verwenden, um das Lenkservo umgedreht montieren, um mehr Platz auf der Oberseite machen.
Bild
Bild

Ich überlege, mich mit diesem alten 1953 Ford Truck Körper als dem ursprünglichen Körper gegenüber, aber ich bin noch nicht sicher. Was denken Sie? Es wäre sehr rostig, verwendet und schlagen suchen.
Bild

Zuletzt ist mein Kyosho Blizzard SR. Dieses Modell wird derzeit keine Änderungen. Ich werde nach Bildern, wenn er abgeschlossen ist. Ich bin völlig Löschen der Übertragung und Verwendung von 2 540 Motoren mit Untersetzungsgetriebe Einheiten für die Übertragung, die es mir ermöglichen volle Metallgetriebe mit Lagern sowie haben wird. Die ursprüngliche transmsission war eine riesige Enttäuschung. Gerade jetzt, es sieht einfach original von außen ...
Bild

Ich hoffe euch gefällt!
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Neues Mitglied Einführung

Beitrag von pistenjäger »

Hi Timmy,

nice to see you on this forum. In case of the three cats and the work you made with them will tell us you are a craftsman. I'm sure that a lot of people can help you if there is any question. In the technician forum you find a lot of questions an answers for the built you want to do in the future. Especially the yellow blade and roll for the back.

Greetings Michi
Benutzeravatar
Easy Rider
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 82
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 13:41
Postleitzahl: 34128
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Neues Mitglied Einführung

Beitrag von Easy Rider »

Greats from Kassel Timmy ;)
nice to meet you in this forum. Have fun :D

Daniel
Benutzeravatar
Timmy2Tracks
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 33
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 16:57
Postleitzahl: 2917
E-mail: timothyguertin@icloud.com
Wohnort: Smithfield, RI USA
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied Einführung

Beitrag von Timmy2Tracks »

Danke soviel für den herzlichen Empfang. Ich freue mich, endlich ein paar Minuten in meinen Zeitplan hier registrieren gehabt haben. Es scheint wie eine erstaunliche Forum, mit einigen schönen Builds. Ich bin noch zu neu bauen eine Katze selbst, aber es ist auf meiner Liste der Dinge zu tun...

Michi: Wie wird ein Handwerker, ich darüber weiß nicht! Ich genieße wirklich Dinge bauen, als auch kreativ sein. Hier ist ein Bild von meinem Maßstab-LKW, den ich gerade. Ich hoffe, dass Sie wie...

Bild

Bild

Ich genieße auch Drechseln. Hier ist ein Bild von der Ecke meiner Werkstatt.

Bild

Ich genieße auch Drechseln. Hier ist ein Bild von der Ecke meiner Werkstatt.
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied Einführung

Beitrag von Leitwolf01 »

Hey Timmy,

A hardly welcome from me to you in our forum to the United State of America. This cats are someting special!! :) :)

Greetings

Denis
Benutzeravatar
Timmy2Tracks
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 33
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 16:57
Postleitzahl: 2917
E-mail: timothyguertin@icloud.com
Wohnort: Smithfield, RI USA
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied Einführung

Beitrag von Timmy2Tracks »

Thank you very much Denis. I do love them very much, and would not part with them ever. They give me good practice until I start on a scratch built snowcat. I just wish I had more time! :lol:
Benutzeravatar
ScaleXtreme
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Dez 2010, 00:31
Modelltyp und Massstab: The Blizzard
Postleitzahl: 0
E-mail: scalextreme@gmail.com
Wohnort: California, USA

Re: Neues Mitglied Einführung

Beitrag von ScaleXtreme »

That is the cleanest DX I have ever seen, still looks brand new. It deserves a nice Graupner Tiller.
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied Einführung

Beitrag von Leitwolf01 »

Hi Timmy,

More Time is that we all what to have, :D Do you like tu bulit a scale cat??? Most of use whant's to have a scale one, like me. I like the 600 "Pistenbully" an the Prinoth Leitwolf( the old one).

Greetings form Germany

Denis
Benutzeravatar
Timmy2Tracks
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 33
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 16:57
Postleitzahl: 2917
E-mail: timothyguertin@icloud.com
Wohnort: Smithfield, RI USA
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied Einführung

Beitrag von Timmy2Tracks »

ScaleXtreme hat geschrieben:That is the cleanest DX I have ever seen, still looks brand new. It deserves a nice Graupner Tiller.
Haha! :lol: Thanks ScaleXtreme. I am searching for a Graupner Tiller under every rock, but none yet!
Benutzeravatar
Timmy2Tracks
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 33
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 16:57
Postleitzahl: 2917
E-mail: timothyguertin@icloud.com
Wohnort: Smithfield, RI USA
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied Einführung

Beitrag von Timmy2Tracks »

Leitwolf01 hat geschrieben:Hi Timmy,

More Time is that we all what to have, :D Do you like tu bulit a scale cat??? Most of use whant's to have a scale one, like me. I like the 600 "Pistenbully" an the Prinoth Leitwolf( the old one).

Greetings form Germany

Denis
I think that I will start by building a scratch styrene body for my Blizzard SR first, then I will attempt a fully scratch built snowcat. I too like the 600 "Pistenbully". I also like the older, box shaped models.
Antworten