DMAX

Hier ist alles erlaubt
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

DMAX

Beitrag von Uwe Lindner »

Hallo

Könnte mir jemand von euch die Sendung am 4.3. 09 20.15 Uhr auf DMAX aufnehmen. Da ich am Samstag für eine Woche in den Urlaub gehe habe ich nicht die Möglichkeit es zu sehen.

Danke im vorraus Gruß Uwe
VarioProfi
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Dez 2008, 21:25
Modelltyp und Massstab: PB600 Polar 1:12
Postleitzahl: 29303
Land: Deutschland
Wohnort: 29303 Bergen

Re: DMAX

Beitrag von VarioProfi »

Moin, moin!

Hat jemand eine Ahnung ob es für DMAX-Sendungen Show-View Nummern gibt? Bis jetzt hab ich noch nirgends etwas gefunden.

Munter bleiben!

Danny
pierrescho
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:01
Postleitzahl: 48151
Land: Deutschland

Re: DMAX

Beitrag von pierrescho »

Hallo Uwe,
ich könnte es Dir aufnehmen, wenn ich es nicht vergessen sollte, aber erst die Wiederholung am Sonntag, ich kann es in den Formaten MP4, 3GP, AVI, WMV, MPG,VOB, FLV, SWF, MOV. Ich muss Dir nur vorher sagen, dass mein TV-Bild nicht gerade dolle ist, wir haben leider ein uraltes Kabel (vom Kabelbetreiber) im Haus liegen.
Musst mir nur sagen in welchen Format Du es haben möchtest und welche Qualität und Formatgröße z.B. 600x400, außerdem weiß ich dann nicht, wie ich es Dir schicken kann, ich denke mal per Anhang an einer email, dürfte es zu groß sein und es bei youtube einstellen, mache ich es lieber nicht.
V.G.
Pierre
PB_300_Polar
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38

Re: DMAX

Beitrag von PB_300_Polar »

Du kannst das bei youtube hochladen und einstellen, dass nur Freunde von dir das Video sehen können.

Ich glaube die Funktion heißt Privat.
pierrescho
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:01
Postleitzahl: 48151
Land: Deutschland

Re: DMAX

Beitrag von pierrescho »

Hallo,
jetzt muss ich aber eben kurz nachhaken, wenn ich ein Video bei youtube einstelle, welches nicht von mir gedreht / gefilmt wurde, wie an dem Beispiel, ein Video von DMAX, müsste ich doch eigentlich deren Urheberrecht verletzen. Oder?
Oder ist die Welt wieder o.K., wenn ich z.B. dabei schreiben würde, Aufgenommene Sendung, die Modellbauer Teil 3, vom 08.März 2009 auf DMAX.
Das ist mir jetzt wichtig, denn ich kann mir keine 50000,-€ Strafe leisten.
Danke
Pierre
pierrescho
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:01
Postleitzahl: 48151
Land: Deutschland

Re: DMAX

Beitrag von pierrescho »

Ich habe jetzt gerade folgenden Satz bei Youtube gelesen.
Originaltext youtue
Das Hochladen von Videos oder Material, die nicht dein Eigentum sind, verstößt gegen das Urheberrecht und ist illegal. Wenn du Material hochlädst, das nicht dein Eigentum ist, wird dein Konto gelöscht.
Du musst den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zustimmen, um ein Konto zu erstellen.


Ganz ehrlich ist mir das doch zu heiß.
Leider gibt es ja im internet einige Anwälte, die nur auf solche "Fehler" warten und sich dann diebisch freuen um daraus den großen Reibach zu schlagen.

Was ich einmal versuche, ich schreibe mal DMAX an und frage um Deren Erlaubnis. Mal schaun was passiert.

Sorry
Pierre
PS Den Satz mit "Solchen Anwälten", hätte ich liebend gerne anders formuliert, aber ich will ja höflich bleiben. ;)
pierrescho
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:01
Postleitzahl: 48151
Land: Deutschland

Re: DMAX

Beitrag von pierrescho »

Ich schon wieder.
Ich habe gerade gesehen, dass man sich so oder so "Die Modellbauer" auf youtube ansehen kann :D .
Aber ich warte mal trotzdem die Antwort von DMAX ab ;) .
V.G.
Pierre
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: DMAX

Beitrag von Uwe Lindner »

Hallo

Danke für euere Antworten wenn ich noch wüßte wann die Sendung am Sonntag wiederholt wird kann ich sie selber sehen.

Gruß Uwe
André Nevian

Re: DMAX

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

um 19:10... ;)
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: DMAX

Beitrag von Uwe Lindner »

Hallo

Danke und ein schönes Wochenende.

Gruß Uwe
Antworten