DMAX

Hier ist alles erlaubt
André Nevian

Re: DMAX

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

Sonntags um 19:10... ;)
Benutzeravatar
fredl
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 284
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 12:03
Modelltyp und Massstab: Graupner PB 170D 1:12
Postleitzahl: 83308
Land: Deutschland
Wohnort: 83308 Trostberg

Re: DMAX

Beitrag von fredl »

Servus Marc, servus Ansgar!

War toll euch auch mal "optisch" kennen zu lernen :)

Es wäre nur schön gewesen, wenn die letzte Folge nur über den Bully gewesen wäre ;)
Aber vielleicht kommt ja nochmal was :!: :?:

Viele Grüße
Fredl
VarioProfi
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Dez 2008, 21:25
Modelltyp und Massstab: PB600 Polar 1:12
Postleitzahl: 29303
Land: Deutschland
Wohnort: 29303 Bergen

Re: DMAX

Beitrag von VarioProfi »

Moin!

Hat zufällig jemand die erste und zweite Folge auf DVD?

Munter bleiben!

Danny
jodie
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 40
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 16:40
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 82491
Land: Deutschland
Wohnort: Grainau - das Zugspitzdorf

Re: DMAX

Beitrag von jodie »

Servus,
muss auch sagen... war gestern ein sehr schöner Berich über den Pistenbully.

War auch super mal ein Gesicht hinter den ganze Mails zu sehen :D, gelle Marc.

Gruß
Jo
Benutzeravatar
mike-savage
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 231
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 08:27
Modelltyp und Massstab: PB 300 Polar, 1:8
Postleitzahl: 8862
Land: Oesterreich
Wohnort: Murau

Re: DMAX

Beitrag von mike-savage »

Hallo Marc,
hallo Ansgar,

hab den Beitrag auch gesehen, war wirklich sehr interessant und toll.

Vor allem auch wie schon von anderen geschrieben mal eure Gesichter zu sehen, zumal man euch ja bislang nur per mail bzw. hier im Forum kennt.


War das in des Schihalle Neuss noch der Graupnerbully und nicht dein Eigenbau oder?

:)

lg

Michael
pierrescho
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:01
Postleitzahl: 48151
Land: Deutschland

Re: DMAX

Beitrag von pierrescho »

VarioProfi hat geschrieben:Moin!

Hat zufällig jemand die erste und zweite Folge auf DVD?

Munter bleiben!

Danny
Hi Danny,
ich hatte ja mal bei DMAX nachgefragt, ob ich die Teile, auf youtube, nur für uns (vom Forum) einstellen darf (Privatbereich auf Einladung), jedoch haben die mir ihre Erlaubnis verweigert.

Kopie der Antwort.
Lieber Herr ....,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender und an den Modellbauern.

Wir könne Ihnen diese Erlaubnis jedoch NICHT erteilen.

Die Episoden der Serie "die Modellbauer" werden jeweils sonntags (19:10 Uhr) und montags (0:15 Uhr) wiederholt.

Es gibt übrigens die Möglichkeit, DMAX über das Internet zu empfangen.
Das kostenlose Tool Zattoo können Sie hierfür unter http://www.zattoo.com/ downloaden

Freundliche Grüße,
Ihr

Zuschauerservice | DMAX


Aber ich habe gerade nachgeschaut, die ersten beiden Teile kannst Du dir aber auch auf youtube anschauen ;) .
V.G.
Pierre
PB_300_Polar
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 35
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38

Re: DMAX

Beitrag von PB_300_Polar »

Hallo,
erst einmal ein schöner Beitrag.

Dann sind mir doch glatt mehrere Dinge seitens DMAX aufgefallen.

Unser marcSchroeder heißt in Wirklichkeit Dirk.

Mich wundert es, dass die von Dmax die Zuschauer wirklich so blöd halten, dass die den Bully aus der Sihalle für den Bully mit Hydraulik halten.

Danke für den ansonsten sehr interessanten Beitrag.
Benutzeravatar
adrian 600w
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 448
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:41
Modelltyp und Massstab: PB400W, PB600W"Pumuckl" ,PB600WPolar in 1:12
Postleitzahl: 5612
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DMAX

Beitrag von adrian 600w »

Hallo Marc
Sali Ansgar


Ich kann mich ins besondere unserem PB_300_polar anschliessen, plötzlich heisst Du Dirk und dass in der Skihalle der Hydraulikbully zu sehen war, ist ja auch.... :mrgreen:
Freundliche Grüsse, Adrian
Bild
träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Meine Internetseite...
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: DMAX

Beitrag von MarcSchroeder »

hi

so erst mal schön das euch der beitrag gefallen hat.

es ist leider so das die leute null kenne haben von modellbau. echt wahr mann kann denen 3 mal was sagen und es kommt dann immer noch was falsches raus.

zu der sache mit dem modell sage ich dann mal nichts nur das ansgar und ich was in der richtung verlauten lassen haben.

es zählt ja erst mal das die leute mal sehen das es unsere modellbau sparte gibt oder nicht ?

gruß marc
Antworten