Meine Homepage

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Meine Homepage

Beitrag von MarcSchroeder »

Hallo,

ich würde gerne bilder von den Modellen auf meiner Homepage zeigen. also die die teile von mir verbaut haben. bitte schickt mir fotos per mail. ich würde mich freuen wenn es einige machen würden.

die fotos werden dann hier gezeigt:

http://pistenraupenmodellbau.de.tl

die seite wird dann eingerichtet.

bitte dann eurere namen mit angeben.


bitte an SchroederMarc74@aol.com schicken.

gruß marc
Benutzeravatar
TITLIS
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 362
Registriert: Do 13. Nov 2008, 16:53
Modelltyp und Massstab: PB 300 W Polar, 1 : 16, sowie verschiedene in 1:43
Postleitzahl: 4054
Land: Schweiz
Wohnort: Engelberg & Basel
Kontaktdaten:

Re: Meine Homepage

Beitrag von TITLIS »

Hallo Marc, erstmal ein dickes Lob für deine Page!

Jetzt wollte ich dich noch was fragen. Ich plane ein PB 400 im Massstab 1:43 und habe gesehen das du Karossen vom 300er und 600er sehr detail getreu baust. Nun wollte ich dich fragen - aus welchem Holz machst du diese und hast du irgendwie ein 3D Programm wo du das Modell zuerst zeichnest oder wie gescheht das? Über Pläne von Kässbohrer selbst oder wie?

Gruss TITLIS
MFG TITLIS
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Meine Homepage

Beitrag von MarcSchroeder »

hallo

nochmal die bitte an die jenigen die teile von mir haben. bitte schickt mir doch mal bilder von euren modellen. es können auch noch nicht fertige modelle sein.
es hat bis jetzt nur einer gemacht danke dir dafür.

gruß marc
Antworten