Der etwas andere Pistenbully...

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 417
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner mit Pistenking Karo/Winde
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Der etwas andere Pistenbully...

Beitrag von Winterberger »

Hallo zusammen

Da ich gestern langeweile hatte habe ich ein bisschen mit Photoshop rumgespielt, auf der Suche nach einem besonderen Design :lol: Da ich Fan von Borussia Dortmund bin kam mir sofort die Farbe Gelb in den Sinn und dann ist dieses schöne Exemplar dabei herausgekommen :D Sowas könnte man doch auch mal umsetzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12
Graupner mit Pistenking Karosserie / Winde
Benutzeravatar
joergkuhn
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 976
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 17:09
Modelltyp und Massstab: PB 600 / PB 400 1:12
Postleitzahl: 47877
Land: Deutschland
E-mail: joergkuhn@arcor.de
Wohnort: Willich

Re: Der etwas andere Pistenbully...

Beitrag von joergkuhn »

Das kommt davon...
wärst Du Bayern Fan, bräuchtest Du nur noch das Emblem kleben ;-)

Grüße
Jörg
Benutzeravatar
Winterberger2
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 65
Registriert: Do 23. Feb 2012, 17:38
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard SR 1:12 / Dickie Pistenbully 600
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
Wohnort: Winterberg

Re: Der etwas andere Pistenbully...

Beitrag von Winterberger2 »

Da muss ich wohl schnell zum Baumarkt,Farbe besorgen.Bis Markus von der Arbeit kommt ist sein 600er Gelb!! :lol: :lol:

(Ich glaube der erschlägt mich ??)
Gruß aus Winterberg
Bernd
Benutzeravatar
Winterberger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 417
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:59
Modelltyp und Massstab: Hämmerle 1:16, Graupner mit Pistenking Karo/Winde
Postleitzahl: 59955
Land: Deutschland
E-mail: m.lechtenfeld@web.de
Wohnort: Winterberg/Sauerland

Re: Der etwas andere Pistenbully...

Beitrag von Winterberger »

Wenn er nicht schon Rot wäre, dann hätte ich mich sicher gefreut :D Und zum Thema Bayern sag ich mal besser nichts.... :lol:
http://www.skiliftkarussell.de/
Meine Fahrzeuge: Hämmerle Schneemaus 1/16
Graupner Pistenbully Originalversion 1/12
Graupner mit Pistenking Karosserie / Winde
Benutzeravatar
bergfloh-35
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 71
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 15:34
Modelltyp und Massstab: 1:43 u. 1:12
Postleitzahl: 8708
Land: Schweiz
Wohnort: Männedorf ZH .... Schweiz

Re: Der etwas andere Pistenbully...

Beitrag von bergfloh-35 »

....... neulich mal gesehen . ne heck-fräse und ein all-way-schild und etwas modifizierte raupen für den schnee , und dan ist das sicher ein taugliches snow-cat-mobil :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
>>--> FIRE in RED ..... IST ..... ENERGY on SNOW <--<< ..... **THINK SNOW** http://www.trakkemaskin.no http://www.pisten-bully.com http://www.racingmodellbau.ch http://www.wtech.ch
Antworten