Bully Standorte

Hier ist alles erlaubt
Antworten
moppsgt
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Mai 2011, 22:09
Postleitzahl: 87730
Land: Deutschland

Bully Standorte

Beitrag von moppsgt »

Hallo,

wer von euch kennt den ein paar Stellen wo grad noch die Pistenbully's auf Ihren Einsatz warten??
Vorzugsweise im Allgäuer Raum

Es geht um Vorbild-Detail für meinen Umbau.

Wie z.B an der B179 (Fernpassstraße) bei Bichlbach an der Talstation von der Almkopfbahn
ein PB 240 D und ein PB 240 DW ohne Winde

Vielen Dank
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Bully Standorte

Beitrag von pistenjäger »

Sind es die zuletzt genannten Bullys die du umbauen willst? Oder ist es ein anderes? Welche Größe? Maßstab?
moppsgt
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 10
Registriert: Di 3. Mai 2011, 22:09
Postleitzahl: 87730
Land: Deutschland

Re: Bully Standorte

Beitrag von moppsgt »

Nein es soll ein 600 W werden.
Maßstab 1:12
Basis: Kyosho Blizzard
Viell auch Eigenbauwanne.

die 2 sind mir halt nur jetzt schon öfter aufgefallen da ich dieses Jahr stolzer Besitzer einer Gletscherkarte bin.
Und daher schon öfter Kaunertal,- u den Pitztal Gletscher angesteuert habe.
Benutzeravatar
Niklas G.
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 150
Registriert: So 1. Feb 2009, 09:03
Modelltyp und Massstab: Standmodelle 1:43
Postleitzahl: 45701
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Bully Standorte

Beitrag von Niklas G. »

Hallo
Kaunertal müsste eigentlich einen 600 W haben. Wenn ich mich auf Bildern von Titlis nicht verschaut habe.
Wenn du doch eh öfters dorthin fährst, schreibe den Bergbahnen doch mal eine Mail ob sie deinen gewünschten Bully haben und wenn ja ob du ihn die mal anschauen darfst.
Bei mir hat es bis jetzt immer bestens geklappt
Liebe Grüße
Niklas
Antworten