Der neue im Team!

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 766
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Der neue im Team!

Beitrag von Haase »

Halli Hallo

Vielleicht haben es schon einige gesehen aber andere noch nicht!

Ich bin der neue Mod im Team :D
Tja was soll ich groß schreiben? Ich glaube ein Vorteil ist das mich viele hier im Forum auch persönlich kennen und sich ein Bild von mir machen können.
Es wurde ja nach jemanden gesucht der auch die Zeit hat hier nach dem rechten zu schauen, naja und wenn ich die Anzahl meiner Beiträge sehe habe ich wohl die Zeit :lol:
Aber es geht ja nicht um die Anzahl der Beiträge.
Auch ich stehe natürlich hinter der Meinung das es hier etwas gesitteter zu gehen soll. Auch werde ich es mir nicht nehmen lassen Beiträge zu löschen, gerade im Biete/Suche Bereich.
Vielleicht sollte man da den Button "Antworten" auch entfernen! So kommen da schon keinen Diskussionen auf. Und wer wirklich Interesse an was hat kann sich mit dem Themenstarter per PN in verbindung setzen!

Also das war es dann erstmal von meiner Seite, wer Ideen, Vorschläge oder Tipps hat immer her damit.

Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Benutzeravatar
TITLIS
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 362
Registriert: Do 13. Nov 2008, 16:53
Modelltyp und Massstab: PB 300 W Polar, 1 : 16, sowie verschiedene in 1:43
Postleitzahl: 4054
Land: Schweiz
Wohnort: Engelberg & Basel
Kontaktdaten:

Re: Der neue im Team!

Beitrag von TITLIS »

Ich darf mich dir anschliessen - auch ich bin neuer Mod vor allem für die Standmodelle zuständig - habe dort bereits ein kleines Glossar errichtet.

Freue mich auf die Zusammenarbeit! :)

MFG TITLIS
MFG TITLIS
Benutzeravatar
Spisi
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Sep 2008, 20:58
Modelltyp und Massstab: Kyosho PB 240 Mst. 1:12, Graupner PB 1:12
Postleitzahl: 3818
Land: Schweiz
Wohnort: CH-3818 Grindelwald, Eiger Mönch + Jungfrau-Region

Re: Der neue im Team!

Beitrag von Spisi »

Hallo Ihr beiden, Haase und TITLIS

Ich möchte Euch Danke sagen, dass ihr Euch gemeldet habt um Moderator im Forum zu werden.
Im neuen Amt, wünsche ich Euch gutes gelingen und das, dass Forum wieder so wird wie es eigentlich gewünscht ist.
An dieser stelle auch Danke an die anderen Administratoren und Moderatoren für Ihre arbeit im Forum. Es ist sicher wichtig,
dass es eine (härtere) Gangart braucht damit die Disziplin auch eingehalten wird. Was sicher dem Forum zugute kommt.

Ich habe mir auch lange überlegt ob ich mich melde, zurzeit hätte ich ja zeit da ich nicht Arbeiten (Krankheit) kann, aber wenn ich
wieder Arbeite da sieht’s dann doch wieder anders aus mit der Zeit.

Moderator ist nämlich für die dies nicht wissen eine grosse Aufgabe, alle Beiträge zu lesen und für eine saubere Ordnung zu schauen.
Als Mitglieder sollten wir, selber auch einwenig mehr schauen, damit wir nicht selber von den Themas ablenken und so den
Moderatoren anlass geben, eingreifen zu müssen.

In diesem Sinne auf eine gemeinsame und Produktiefe Zukunft, Danke.
Sorry das ich jetzt damit auch einwenig vom Thema ab bin.
Zuletzt geändert von Spisi am Di 9. Aug 2011, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss aus Grindelwald
Spisi
Lüppi von daham
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 243
Registriert: Do 12. Mai 2011, 20:46
Modelltyp und Massstab: 1:43/1:50
Postleitzahl: 8970
Land: Oesterreich
E-mail: philipp@creativearts.at
Wohnort: Schladming

Re: Der neue im Team!

Beitrag von Lüppi von daham »

Da schließ ich mich Spisi an...
Homepage vom kleinen Hauser Kaibling: http://modellski.jimdo.com/

Liebe Grüße vom Attersee,
Lüppi
robin kunze
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 23. Nov 2008, 15:06
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 70186
Land: Deutschland
E-mail: robinkunze@hotmail.de
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Der neue im Team!

Beitrag von robin kunze »

Gott sei Dank , vernünftige Leute :D
Gruß Robin


Pistenbullys sind die Besten!
Antworten