Seite 1 von 7

Das Gesicht zum Nicknamen??

Verfasst: Fr 25. Feb 2011, 21:11
von Pouderking
Hallo zusammen! Ich habe mich schon öfter gefragt welches Gesicht so hinter dem Nicknamen steckt?? ;) Wäre das eine gute oder schlechte Idee :?: :?: Gruss Andi / Pouderking

Re: Das Gesicht zum Nicknamen??

Verfasst: Fr 25. Feb 2011, 21:29
von Haase
Oh je

Aber wieso hast du nicht gleich den Anfang gemacht?

Also dann, nach Winterberg habe ich eh nichts mehr zu verlieren.
Bild

Gruß Stefan

Re: Das Gesicht zum Nicknamen??

Verfasst: Fr 25. Feb 2011, 22:47
von Haase
Hier ist der Andi (Pouderking)

Bild

Gruß Stefan

Re: Das Gesicht zum Nicknamen??

Verfasst: Fr 25. Feb 2011, 22:57
von RatracFan
Hallo zusammen,
Diesen Thread aufzumachen war meiner Meinung nach eine gute Idee, :D :D
2011-02-25_22-42-58_171.jpg
sorry wegen der schlechten Qualität! :? :?

Gruß Theo

Re: Das Gesicht zum Nicknamen??

Verfasst: Fr 25. Feb 2011, 22:58
von André Nevian
Hallo,

so ich folge dann mal, Haase hat aber recht, da schreibt man was und bekommt es nicht selber hin...

Also dann bin ich der ganz Böse hier im Forum der alles besser weiß und kann... so wie man es hört hier im Forum :lol:

So da bin ich: Die Augen sind gekiffnen weil die Sonne scheind, gibt es im Winter :lol:

Bild

I hoffe Ihr versteht as...

Re: Das Gesicht zum Nicknamen??

Verfasst: Fr 25. Feb 2011, 23:28
von blizzard
Hallo,
Haase hat geschrieben:Also dann, nach Winterberg habe ich eh nichts mehr zu verlieren.
Das sehe ich genauso :lol:


André, besser hätte man das nicht ausdrücken können ;) ...Ich kann dich sehr wohl verstehn. :arrow: ...Aber jetzt Schluss damit... :twisted:


Um auf die Frage vom Andi zurück zu kommen, finde ich das eine gute Idee. Ein Bild sagt ja bekantlich mehr als tausend Worte :lol:


Der untere Typ auf dem Bild bin ich:

Bild

Ist auf dem kleinen Matterhorn in Zermatt. Im Hintergrund das Matterhorn.



Ich im PB 600 W am Trockenen Steg in Zermatt:

Bild


Schöne Grüße
Jonas

Re: Das Gesicht zum Nicknamen??

Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 05:08
von Pouderking
Es freut mich das so viele Leute hier mitmachen :lol: Und an Stefan Danke fürs hochladen!! Gruss Andi / Pouderking

Re: Das Gesicht zum Nicknamen??

Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 08:32
von Pistenking
Hallo FACE-booker :D
Tolle Idee! Hatte mich auch gewundert warum keiner sein wares Gesicht zeigen wollte.

@Jonas: Ich gehen davon aus, daß du der mit dem Helm bist :lol:

Das, bin ich....

Bild
Das Bild wurde am So 7. Sep 2008, 21:34 Uhr hochgelande, also schon ein Weilchen her.

Gruß, Andi

Re: Das Gesicht zum Nicknamen??

Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 09:35
von blizzard
Hallo Andi,

genau der bin ich :D

Gruß
Jonas

Re: Das Gesicht zum Nicknamen??

Verfasst: Sa 26. Feb 2011, 09:43
von joergkuhn
Na dann will ich auch mal :-)
P1183775.jpg

Viele Grüße

Jörg