Erklärung PistenBully's

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Benutzeravatar
adrian 600w
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 448
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:41
Modelltyp und Massstab: PB400W, PB600W"Pumuckl" ,PB600WPolar in 1:12
Postleitzahl: 5612
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Erklärung PistenBully's

Beitrag von adrian 600w »

Sali liebe Forumsgemeinde

Einige von uns wissen ja, wie ein PistenBully funktioniert...aber andere sind vielleicht noch nicht einmal in einem PistenBully gesessen, und es würde sie vielleicht noch interessieren, wie in so einer Maschine alles funktioniert. Darum dieses Thema, ich hab nämlich mal etwas vom PistenBully 600 gefunden, aber leider auf Französisch oder was das auch immer ist. Hat das noch jemand auf deutsch oder sonnst von einem Bully, 300er oder so ;)
PistenBully 600 Erklärung.jpg
PistenBully 600 erklärung Bediehnp..jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüsse, Adrian
Bild
träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Meine Internetseite...
Pistenking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 462
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:24
Modelltyp und Massstab: Pistenbully PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: DE 72649 Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Erklärung PistenBully's

Beitrag von Pistenking »

Hallo Adrian
Das scheint auf English zu sein. Man kann leider die genauen Bezeichnungen nicht richtig lesen. Sonst könnte man es übersetzten.

Gruß, Andi
Benutzeravatar
adrian 600w
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 448
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:41
Modelltyp und Massstab: PB400W, PB600W"Pumuckl" ,PB600WPolar in 1:12
Postleitzahl: 5612
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Erklärung PistenBully's

Beitrag von adrian 600w »

Salü

Sonnst hier mal der Link, wo ich es her hab http://www.damage-dameuses.com/pistenbu ... t6-320.htm
Freundliche Grüsse, Adrian
Bild
träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Meine Internetseite...
Antworten