Pistenbullyerbauer auch im Raum Aachen??

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Pistenbullyerbauer auch im Raum Aachen??

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Zusammen,

Ich frage mich, gibt es hier in der Gegend im Raum Aachen noch andere interessierte Pistenbullyerbauer?? Wenn ja würde ich mich sehr freuen, wenn ein Kontkat entstehen könnte, und bei gemeinsamen Fachsimpeln neue Idee entstehen könnten oder das Erfahrungen ausgetauscht werden. Nun ja ich bin eben noch neu auf dem Gebiet.
Wir habe ja die schöne Eifel direkt vor unserer Haustür :mrgreen:


LG Denis


Es ist nun fast 1 Jahr her das ich mir angemeldet habe, gibte hier in der Gegend um Aachen NIEMANDEN DER DAS HOBBY der Raupen teilt???
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Pistenbullyerbauer auch im Raum Aachen??

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Nochmal,

bin ich wirklich der Einzigste der hier im Kreis Aachen die Raupen zum Schneeschöppen "nutzt" :D??


LG Denis
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Pistenbullyerbauer auch im Raum Aachen??

Beitrag von pistenjäger »

Dann haste im Raum Aachen nen Haufen Arbeit als einziger Schneeschöpper :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
polo18
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 96
Registriert: Fr 17. Dez 2010, 15:13
Modelltyp und Massstab: 1:10/1:8/1:6
Postleitzahl: 66571
Land: Deutschland
Wohnort: Eppelborn

Re: Pistenbullyerbauer auch im Raum Aachen??

Beitrag von polo18 »

Servus

Also ich bin "fast" um die Ecke :? :D

Sind 2 Stunden von einander getrennt^^
Mit maximalen Aufwand, minimales erreichen dann ist es ein Hobby
Pistenking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 462
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:24
Modelltyp und Massstab: Pistenbully PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: DE 72649 Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Pistenbullyerbauer auch im Raum Aachen??

Beitrag von Pistenking »

Hallo Denis
Schau doch mal auf der Karte
modules/magic/geomap.php

Gruß, Andi
-ParkBully-
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 27
Registriert: Do 9. Jun 2011, 13:07
Postleitzahl: 52080
Land: Deutschland

Re: Pistenbullyerbauer auch im Raum Aachen??

Beitrag von -ParkBully- »

Hi,
bin ebenfalls in Aachen Zuhause.
ich habe mich intensiv mit dem Hydrauliksystem der PistenBully auseinandergesetzt in einer Facharbeit im fach Physik.
Ansonsten arbeite ich mit und mit an einem PistenBully 600 polar im Maßstab 1:12. Die Arbeiten ruhen allerdings im Moment, da ich mich aufs Abitur vorbereite. Der Bully existiert auf dem Papier schon sehr detailreich, wenn es in die heiße Bauphase geht, werde ich in jedem Fall berichten.
Gruß,
Benni
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Pistenbullyerbauer auch im Raum Aachen??

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Benni,

ja das ist doch mal was, noch jemand, Ich komme aus Würselen. Der 600 W Polor ist auch auch mein Fall. Auch im Maßstab 1:12
Immoment bin in der Planung und dem Bau bei einem Leitwolf von Prinoth im Maßstab 1:16. Wenn Du Lust hast könnte man sich ja mal treffen, um Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam zu fahren. Hihi können ja ( sollte es noch mal so viel Schnee geben wie letztes Jahr) in die Eifel :D Zb Weißenstein :D Das schaffen die da "Oben" nicht alleine alle Pisten zu machen :D


LG Denis
Antworten