Und wieder Autsch ( für Modellbau)

Hier ist alles erlaubt
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Und wieder Autsch ( für Modellbau)

Beitrag von Georg »

Hallo Jungs,

jetzt wird es für mein Hobby echt hart, Zeit ist ab sofort gleich null, nach meinen kleinen Unfall kam unser anderer Unfall :lol: Montag früh zur Welt.
Somit bin ich 2 facher Papa und das heißt ich hab sehr wenig zeit um mich um mein hobby zu kümmern.
Also Projekt PB600W EDGE ist auf Eis, fahren tut er ja, die info CD werd ich aber auf alle fälle noch durchziehen.

So, das war es vorerst von mir, entschuldigt wenn ich mich mal einige Zeit nicht melde, dann hat das kleine "geschrei" wieder mal die Oberhand.

Ich werde so oft es geht hier aktiv sein, aber ich glaube es wird leider nicht so oft sein. Na denn,....................
Grüße Georg



PistenBully in the snow is the greatest show!!!
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Und wieder Autsch ( für Modellbau)

Beitrag von MarcSchroeder »

Hallo georg,

ja dann mal glückwunsch. das werden wird dir wohl verzeihen wenn du nicht mehr so oft da bis bei den grund. :lol:

gruß marc
Mario S.
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:17
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 56581
Land: Deutschland
Wohnort: DE 56581 Ehlscheid
Kontaktdaten:

Re: Und wieder Autsch ( für Modellbau)

Beitrag von Mario S. »

Hallo Georg,

auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Gruß Mario
missyd
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 127
Registriert: Di 28. Okt 2008, 11:58
Modelltyp und Massstab: PB600W 1/5
Postleitzahl: 8427
Land: Schweiz

Re: Und wieder Autsch ( für Modellbau)

Beitrag von missyd »

Herzlichen Glückwunsach zum Nachwuchs!!!!! Vielleicht solltest du im Massstab 1:3 bauen .... in 3-4 Jahren könnte der Nachwuchs dann reinsitzen und selber fahren!
Pistenking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 462
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:24
Modelltyp und Massstab: Pistenbully PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: DE 72649 Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Und wieder Autsch ( für Modellbau)

Beitrag von Pistenking »

Hallo Georg
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Hast du schon den neunen Kinderwagen PB 3000 Kandahar ??? Ein Super Modell für die kommende Wintersaison. Das Räumschild ist optional erhältlich :D
Kinderwagen.jpg

Gruß, Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pistenking am Mi 19. Nov 2008, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Und wieder Autsch ( für Modellbau)

Beitrag von MarcSchroeder »

hi andi

geiles bild.

gruß marc
Benutzeravatar
PB300W Polar
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 63
Registriert: Do 11. Sep 2008, 18:57
Modelltyp und Massstab: 1:12
Land: Deutschland

Re: Und wieder Autsch ( für Modellbau)

Beitrag von PB300W Polar »

Jop das ist net schlecht!

Auch von mir noch alles gute!
Was net passt wird passend gemacht!

Gruß Alex
André Nevian

Re: Und wieder Autsch ( für Modellbau)

Beitrag von André Nevian »

Hallo Georg,

von mir auch alles gute, das bauen geht aber auch mit Kind, ich weiß wie das ist mit meiner kleinen, aber sie macht schon mit mit dem Hammer... ;)
Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

Re: Und wieder Autsch ( für Modellbau)

Beitrag von ansgar hallermann »

Hallo Georg

Von mir auch herzlichen Glückwunsch

Das wird schon wieder werden mit dem Hobby .Meiner ist 8 und jetzt wird es erst recht nicht einfach ,denn er will alles wissen und auch alles mitmachen .
Da sind die Probleme vorprogrammiert.

Gruß Ansgar
HeikoMuff
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:11
Postleitzahl: 97261
Land: Deutschland
Wohnort: Güntersleben

Re: Und wieder Autsch ( für Modellbau)

Beitrag von HeikoMuff »

Hallo Georg,

und natürlich wünsche ich Euch auch alles gute :D .

Viele Grüße, Heiko
Antworten