Video Kanal Michi's Pistenraupenabenteuer

Hier ist alles erlaubt
Antworten
Michi's Abenteuer
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jan 2021, 21:33
Postleitzahl: 9900
Land: Oesterreich

Video Kanal Michi's Pistenraupenabenteuer

Beitrag von Michi's Abenteuer »

Hallo liebe Moder und Moderinnen,

es gibt einige Aufzeichnungen von bewegten Bildern in der mein Neffe Michi mit der Kyosho Blizzard FR viel Schnee bewegt und eine schöne Winterlandschaft baut, hegt und pflegt. Aufrufbar ist das ganze unter dem Link:
https://youtu.be/D1Bdx_mGrKA
Können wir 1000 likes erreichen?

Folgendes wurde an der Raupe modifiziert:
Es wurden LEDs verbaut schaltbar mit einem Cti Schaltmodul und ein Sabertooth 2x12rc Regler verbaut.
Es wurde auch eine neue größere Box für die Elektronik eingebaut. Ebenfalls wurden die Getriebe Stehbolzen die links und rechts frei stehen mittels Alu Winkel verstärkt, damit die Zahnräder nicht überspringen können. Zum Antrieb werden zwei Iragashi Motoren vom großen C und ein 12 Zähne Ritzel verwendet. Die Energieversorgung übernimmt ein Lipo 3s Akku, dieser bringt auch ohne weiteres auch bei - 10 Grad ohne Probleme seine Leistung.
Der Akku wird in eine Luftpolster Folie gewickelt und dann kommt noch ein Kindersocke zur Wärmeisolation drüber!

Bitte lasst es uns wissen, was ihr noch sehen möchtet und hinterlasst gerne Kommentare und Subscriptions.

Als nächstes Teil würde ein Aluschild in Frage kommen, wisst ihr vielleicht wo man solches am Besten bekommt?

Freundliche Grüße
Michi's Abenteuer
Freundliche Grüße
Michi's Abenteuer
Antworten