Wer ist Pistenraupenfahrer?

Hier ist alles erlaubt
pawnee
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Okt 2010, 19:38
Postleitzahl: 8625
Land: Oesterreich

Re: Wer ist Pistenraupenfahrer?

Beitrag von pawnee » Mo 25. Okt 2010, 17:58

Wenn du ein Foto von ihm reinstellst erklär ich ihn dir

Benutzeravatar
Kässbohrer-fan
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 246
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 14:22
Modelltyp und Massstab: Pistenbully 1:43 Pb 600 Polar 1:12
Postleitzahl: 3920
Land: Schweiz
E-mail: fabian.kipfer@gmail.com
Wohnort: Zermatt

Re: Wer ist Pistenraupenfahrer?

Beitrag von Kässbohrer-fan » Mo 25. Okt 2010, 18:03

Ich hab leider kein bild von ihm. Hat sonst wer ein bild von ihm?

Mario S.
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:17
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 56581
Land: Deutschland
Wohnort: DE 56581 Ehlscheid
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Pistenraupenfahrer?

Beitrag von Mario S. » Mo 25. Okt 2010, 19:09

Könnt ihr für diese Problematik ein neues Thema eröffnen, da sonst dieser Bericht hier unübersichtlich wird.
Mich würde es auch mal interessieren, welcher Knopf für welche Funktion zuständig ist.

Ich habe es auch mehrfach so gemacht, wie es Michi beschreibt. Einach mal an der Garage nett gefragt und schon ging es los.

Nun back to topic.

Sehe ich das richtig, dass nur zwei Pistenraupenfahrer unter einer so großen Gruppe von Gleichgesinnten sind?!
Gruß Mario

KundKBahner
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 9. Jul 2019, 14:37
Postleitzahl: 8761
Land: Oesterreich

Re: Wer ist Pistenraupenfahrer?

Beitrag von KundKBahner » Fr 11. Okt 2019, 16:56

Hier ist auch einer :-)

Fahre seit 3 Jahren, bin jetzt 18 (Ja das geht) und habe seit Saison 18/19 einen 600W Polar!
Angefangen habe ich mit einem Pistenbully260D den ich in unserem Skiclub am 400m Hang mit Tellerlift gefahren bin und auch jetzt noch
hin und wieder als Ehrenamtlicher Fahrer fahre! Mein Hauptgerät ist aber mein 510PS starker Pistenbully 600W Polar Bj2010....wer interesse hat ich kann gerne Bilder senden....und wenn mal wer in der Nähe ist, kann er auch gerne mal mitfahren :-)

GLG
Österreichs wahrscheinlich jüngster Pistenbullyfahrer 8-)

Antworten