Neue Ketten!

Alles, das nirgends anders reinpasst
Antworten
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 766
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Neue Ketten!

Beitrag von Haase »

Hallo Leute

Habe gerade die Auktion bei ebay gefunden, also für alle die, die neue Ketten suchen.

Kyosho Ketten "Neu"


Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Neue Ketten!

Beitrag von pistenjäger »

Hi Stefan,

denke die Ketten werden für den Preis wie aktuell nicht übern Tisch gehen.

Zudem sind die von Andi viiieeel besser. Kosten zwar 85,-€, haben dafür ein volles Stegbild, sind flexiebler, stabiler weil besseres Material und sehen authentisch aus.

Ich werde jedem empfehlen, der für Graupner/Kyosho Ketten sucht, die bei Andi zu kaufen. Beim Stadeltreffen habe ich die selbst in der Hand gehabt. Zudem, falls mal was wäre ist Andi immer offen und ansprechbar. Und da es gutes Material ist hat sich das erübrigt.

Zuletzt will ich sagen, daß das meine eigene objektive Meinung íst. Ich verdiene dabei nichts auch wenn ich damit dem Admin einen Gefallen mache.

Gruß Michi
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 766
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Neue Ketten!

Beitrag von Haase »

Hey Michi

Wollte ja nur auf die Auktion aufmerksam machen!

Andi, der Pistenking hat fertige Ketten?

Hat da jemand Bilder von, auch im angebauten Zustand? Auf der seit vom Andi finde ich nix
über seine Ketten!

Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Benutzeravatar
adrian 600w
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 448
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:41
Modelltyp und Massstab: PB400W, PB600W"Pumuckl" ,PB600WPolar in 1:12
Postleitzahl: 5612
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neue Ketten - von Pistenking!!!

Beitrag von adrian 600w »

Hallo an alle

Pistenking hat geschrieben:

Hallo Kettenzerissene
Wie Alex schon erwähnt hat gibt es von mir neue Ketten die auf den Graupner, auf den Kyosho und natürlich auch auf mein Modell passen. Sie sind ähnlich wie die "guten" alten Graupnerketten allerdings bestehen sie aus 13 Stücke /Kette. Sie werden wie auch bei den Vorgängern einfach zusammen geschraubt. Ich bin jetzt schon einige Runden im Schnee gefahren und sie laufen sehr gut. Ob sie auch 20 Jahre halten werden wird sich zeigen :shock: ;)
Pistenking Ketten.jpg
Gruß, Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüsse, Adrian
Bild
träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Meine Internetseite...
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Neue Ketten!

Beitrag von pistenjäger »

Die Ketten sind im neuen Prospekt beschrieben.

@Andi

es wäre bestimmt nicht nur in Deinem Interesse sondern auch fürs Forum gut, den Inhalt samt Preisliste hier im Forum zu "drucken". Denn die neuen Mitglider sollen die Möglichkeit kriegen, sich aktiv zu beteiligen. Dann wird die Bauerei des Bausatzes im Austausch untereinander recht interessant.

Gruß Michi
Antworten