Neues Video

Alles, das nirgends anders reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Neues Video

Beitrag von pistenjäger »

Mal wieder ein kleines Video.


http://www.youtube.com/watch?v=qvNBOMqOm7c


Gruß Michi
Zuletzt geändert von pistenjäger am Fr 26. Mär 2010, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
jensidema
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 7
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 19:26
Modelltyp und Massstab: pistenbully 600 polar 1:6
Postleitzahl: 1911

Re: Neues Video

Beitrag von jensidema »

again, a nice video!

Gruß, Jens
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Neues Video

Beitrag von Pouderking »

Hi, Michi, super Video! Wie bringst Du nur dei Raupe auf solche Höhe mitten in die Prärie???? Mir geht schon die Puste aus wenn ich sie von der Wohnung zum Auto trage, mit den Skier umherzufahren gar nicht denkbar! Gruss Andi. Baue jetzt dann auch meinen Antrieb! Habe auch jetzt das richtige Material für meine Sternräder bekommen :D :D Gruss Andi. Der Schnee sieht sehr nass aus, trotzdem sehr viel Power!!!!!
Benutzeravatar
Lutz
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 43
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 13:24
Postleitzahl: 88289
Land: Deutschland
Wohnort: Vorallgäu

Re: Neues Video

Beitrag von Lutz »

schade, sehe kein Video, stattdessen ein Login bei Youtube, habe dort aber keinen Account...

Lutz
Pouderking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 623
Registriert: Di 22. Dez 2009, 11:33
Postleitzahl: 85716
Land: Deutschland

Re: Neues Video

Beitrag von Pouderking »

Hallo Lutz. gib mal bei You Tube Schneeschieben in Flachau ein! Dann kommt schon wieder ein neues Video von Michi :lol: :lol: :lol: Gruss Andi
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 767
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Neues Video

Beitrag von Haase »

Lutz hat geschrieben:schade, sehe kein Video, stattdessen ein Login bei Youtube, habe dort aber keinen Account...

Lutz
So ging es mir auch, dann habe ich einen Acc. aufgemacht und kann es immer noch nicht sehen :(

Funktioniert jetzt vielleicht das Video?


Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Neues Video

Beitrag von pistenjäger »

Antworten