Faszination Modellbau Karlsruhe

Alles, das nirgends anders reinpasst
Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

Re: Faszination Modellbau Karlsruhe

Beitrag von ansgar hallermann »

Hallo Leute

Hier die ersten Bilder Live von der Messe

Der letzte Tag kommt noch .Schade das du schon Fahren mußtest Andre war super mit Dir
CIMG2130.jpg
CIMG2107.jpg
2010-- .jpg
Gruß Ansgar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
André Nevian

Re: Faszination Modellbau Karlsruhe

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

danke Dir Ansgar, war besser mit Euch ;) :) ;)
André Nevian

Re: Faszination Modellbau Karlsruhe

Beitrag von André Nevian »

ich grüße Euch alle...

hier mal die Einfahrt in die Garage zur Wartung...

Bild


und hier sieht man die Fehlerdiagnose via Laptop auf der Messe, es ist wie beim Original!!! Man muß ja schauen wo ran es liegt ;)

Bild


es kommen noch mehr Bilder :roll:
André Nevian

Re: Faszination Modellbau Karlsruhe

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

für die ganz Hunrigen unter Euch, auf meiner Seite sind die Bilder der IGAM... ;)
Haase
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 767
Registriert: Do 7. Jan 2010, 20:11
Modelltyp und Massstab: Graupner Pistenbully 1:12
Postleitzahl: 34253
Land: Deutschland
E-mail: stefan.haase@rocketmail.com
Wohnort: 34253 Lohfelden

Re: Faszination Modellbau Karlsruhe

Beitrag von Haase »

Hallo

Hier habe ich auch Bilder aus einem anderem Forum.

Sehr schöne Bilder.


Gruß Stefan
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten.. So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..!

Mein Graupner Pistenbully Baubericht!
Benutzeravatar
Pucher
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 48
Registriert: Do 10. Dez 2009, 11:15
Modelltyp und Massstab: Graupner Pisten Bully 1:12
Postleitzahl: 4802
Land: Oesterreich
Wohnort: Ebensee

Re: Faszination Modellbau Karlsruhe

Beitrag von Pucher »

Hallo!

Wie war die Messe war sie Interessant? Schade das die
entfernung von mir zuhause bis Karlsruhe zu weit ist.

LG Gerhard
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Faszination Modellbau Karlsruhe

Beitrag von pistenjäger »

Hallo zusammen,

ein weiteres Video von mir. Überwigend ist da meiner zu sehen. Eine Zusammenstellung der anderen Modelle folgt noch.


http://www.youtube.com/watch?v=h9dRH7DmxoI


Vielen Dank nochmal an alle die mir diesen tollen Tag möglich gemacht haben. Alles lief störungsfrei bei meinem Gerät. Die Praxis ist einfach der Beweis um die Technik auf ihre Beständigkeit zu testen. Dann macht es auch Spass.

@Klaus

danke nochmals an Deine Mitgestaltung meines PB600Polar. Mittlerweile sind so alle entstandenen kleinen Macken ausgebessert. Müssen uns mal zum gemeinsamen Testen treffen. Vielleicht ist Heiko fertig. Dann gibt es ein Stelldichein der zwei 1:6er. Wäre klasse.


Gruß Michi
robin kunze
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 23. Nov 2008, 15:06
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 70186
Land: Deutschland
E-mail: robinkunze@hotmail.de
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Faszination Modellbau Karlsruhe

Beitrag von robin kunze »

hi Michael,
mich hat dein Modell imer fastzinierd wenn du an meinem Kleinen" Modell vorbeigefahren bist.. :lol:
Gruß Robin


Pistenbullys sind die Besten!
HeikoMuff
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 16:11
Postleitzahl: 97261
Land: Deutschland
Wohnort: Güntersleben

Re: Faszination Modellbau Karlsruhe

Beitrag von HeikoMuff »

Hallo Michi,

na ja, fertig ist wohl etwas übertrieben, aber ich schaue das ich die Wanne bis zum (hoffentlich) nächsten Stadelfest fertig bekomme. Ich habe es dieses Jahr leider nicht nach Karlsruhe geschafft. Die Entferung ist noch um einiges größer als nach Sinsheim. Und da ich die letzten sieben Jahre immer in Sinsheim war, mußte mal ne Pause sein. Aber ihr hatte ja auch so viel Spaß :D :D .

VG Heiko
Benutzeravatar
ansgar hallermann
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 236
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:08
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 53225
Land: Deutschland
Wohnort: DE 53225 Bonn

Re: Faszination Modellbau Karlsruhe

Beitrag von ansgar hallermann »

Antworten