Seite 1 von 1

Endlich Winter

Verfasst: So 22. Nov 2015, 12:53
von domink
Hallo Forumsgemeinde,
Bei mir hat die Räumarbeit mit meinem 600er von Dicke schon begonnen...
Wie siehts bei euch aus?

Gruß Dominik

Re: Endlich Winter

Verfasst: So 22. Nov 2015, 14:27
von chnuby
bei uns gerade mal Zermatt / Saas-Fee mit der weissen Pracht belohnt. Weiter darunter hat es zwar auch noch etwas,aber für die Modelle fast unbefahrbar und macht nicht einmal mehr mit Grossen Modellen wirklich Spass. Da muss man sich doch noch etwas gedulden, am Mittwoch soll ja dann bereits die nächste Lieferung kommen.

Re: Endlich Winter

Verfasst: So 22. Nov 2015, 18:44
von domink
Bei uns hat es schon 10-40cm Schnee.
Macht richtig Spaß im Pulverschnee...
Mfg

Re: Endlich Winter

Verfasst: So 22. Nov 2015, 19:39
von Vossi3
Nabend,

ich habe heute mal den ersten Schnee (in Berlin!) dazu genutzt, meinen PB600 ein wenig auszuführen. Hat Spaß gemacht - nun habe ich das Teil wieder auf der Werkbank, um den Rest zu bauen (Winde).

Gruß

Jan

Re: Endlich Winter

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 00:39
von Winterberger
Hallo zusammen!
Hier oben in Winterberg liegen aktuell um die 5cm. Die Schneekanonen feuern zudem auch schon aus allen Rohren :D Heute steht dann die erste Ausfahrt mit meinem roten Schätzchen auf dem Programm *FREU*

Liebe Grüße Markus

Re: Endlich Winter

Verfasst: Mo 23. Nov 2015, 09:37
von Leitwolf01
Hallo Zusammen,


GANZ Deutschland habt Schnee bekommen nur LEIDER HAT Petrus den Westen von Deutschalnd genauer Kreis Aachen von Schnee verschohnt oder oder nichts gegeben. Wir haben hier kein Schnee :( :(
Hoffendlich kommt noch was zu mindest an Heiligabend!

Mein 600 ter steht noch in der Garage, gut für mich dann hatte ich noch kein Nachtdienst :D :lol: :mrgreen:


LG Denis