Seite 1 von 1

Meine Website

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 13:35
von domink
Hier ist der Link zu meiner Website:
Hoffe sie gefällt euch

http://pistenbully-welt.jimdo.com

Re: Meine Website

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 15:32
von André Nevian
Hallo,

was sucht den meine Schneekanone, mit Jörgs 400er auf deiner Webseite?

Das geht so nicht ;)

Re: Meine Website

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 15:50
von joergkuhn
Hallo Dominik,
da ich nun davon ausgehe, dass André das Foto ebenfalls nicht legitimiert hat,
möcht ich dich doch bitten, den rechtlichen Hinweis auf meiner Webseite noch einmal zu lesen....
Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, dass meine Bilder veröffenticht werden, jedoch möchte ich vorher gefragt werden.
Weiterhin erwarte ich auch, dass die Quelle genannt wird, oder zumindest etwas über das Modell geschrieben wird.
Üblicherweise verweist hier jeder, der Fotos von Modellen eines Kollegen postet auf dessen Herkunft.

Ich bitte Dich daher das Bild zeitnah zu entfernen.

Grüße
Jörg

Re: Meine Website

Verfasst: Fr 20. Mär 2015, 23:04
von domink
Sry,aber die Bilder hab ich alle ausm Google hab die Website im Informatikunterricht gemacht

Re: Meine Website

Verfasst: Sa 21. Mär 2015, 00:06
von joergkuhn
Das ist mir piepschnurzegal wo Du das Bild her hast .....
Du kannst nicht einfach Bilder von Google auf Deiner eigenen Webseite veröffentlichen und vollkommen die Urheberrechte verletzen !!
guckst Du hier : http://www.helpster.de/google-bilder-ve ... ten_125652
Was bringt Euer Informatiklehrer Euch eigentlich bei ???
Im Übrigen verletzt Du noch weitere Urheberrechte - aber das ist nicht mein Thema.....

Hier noch einmal letztmalig die Aufforderung das Bild, welches meinem Urheberrecht unterliegt schleunigst zu entfernen !!!

Jörg

Re: Meine Website

Verfasst: Sa 21. Mär 2015, 00:38
von Haase
@Jörg

Das kann er bestimmt erst nächste Woche wieder machen, wenn er in der Schule ist! :lol: :lol:

Gruß Haase

Re: Meine Website

Verfasst: Mi 25. Mär 2015, 21:53
von domink
ach ja übrigens das hab ich schon raus getan

Re: Meine Website

Verfasst: Fr 27. Mär 2015, 06:34
von pistenbully600polar
Hallo
Also ich find die Seite toll,
Meine Bilder könntest du auf jedenfalls einstellen :D
Find es cool wen jemand Freude an meinen Modellen hat und die Bilder zeigt, ist ja sozusagen auch etwas gratiswerbung ;)
Weiter so