Neiheiten 2015 / Gerüchteküche

Alles, das nirgends anders reinpasst
Antworten
Pistenbully 400 W
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:10
Modelltyp und Massstab: (Rc) Pistenraupen und Zubehör eines Skigebiets1/32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Neiheiten 2015 / Gerüchteküche

Beitrag von Pistenbully 400 W »

Hallo zusammen,

Ich habe diesen Thread erstellt, sodass alle die von Neuheiten gehört oder wissen erzählen können. Da ja nicht alle, wie zum Beispiel ich, ständig nach Neuheiten suchen. So erfahren alle schnell und einfach von Neuheiten (-gerüchten).

Hier drinnen ist es ausdrücklich erwünscht, auch Gerüchte über Neuheiten zu posten!

Gruß Phelan
PISTENBULLY
Pistenbully 400 W
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:10
Modelltyp und Massstab: (Rc) Pistenraupen und Zubehör eines Skigebiets1/32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Neiheiten 2015 / Gerüchteküche

Beitrag von Pistenbully 400 W »

Hallo,

Ich hab mal Pistenbully angefragt ob es Neuheiten geben wird dieses Jahr.

Sie antworteten heute. Allerdings meinten sie, dass es dieses Jahr keine Neuheiten geben wird. :( Schade, aber dies läst wieder Platz um auch mal selber wieder mehr kreativ zu werden und um nicht immer alles zu kaufen ;)

Gruß Phelan
PISTENBULLY
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1628
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Re: Neiheiten 2015 / Gerüchteküche

Beitrag von pistenjäger »

... der Nachfolger des 600er SCR soll keinen Mercedesmotor mehr drin haben.....
Antworten