Pistenbully 400 Park Pro

Alles, das nirgends anders reinpasst
Antworten
Pistenbully 400 W
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:10
Modelltyp und Massstab: (Rc) Pistenraupen und Zubehör eines Skigebiets1/32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Pistenbully 400 Park Pro

Beitrag von Pistenbully 400 W » Di 20. Jan 2015, 21:35

Hallo zusammen,

Ich plane in nächster Zeit einen Umbau des Pistenbully 400 von Jägerndorfer in einen Pistenbully Park Pro, ähnlich wie es Jörg gemacht hat. Nun habe ich mich reichlich informiert und gesucht. Dabei ist mir aufgefallen, dass es viele Kombinationen gibt:

1. Mit schwarzem Dach, Ladefläche, Teilweisem schwarzen Rucksack
2. Mit rotem Dach, kleiner Ladefläche, schwarzem Rucksack
3. Mit rotem Dach, Ladefläche, schwarzem Rucksack

Meine Frage ist nun ob es den Park Pro auch in anderen Kombinationen gibt und jeder es so zusammenstellen kann wie er Lust hat oder ob es nur die drei Varianten gibt.
Danke schonmal.

Gruß Phelan
PISTENBULLY

Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 305
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Pistenbully 400 Park Pro

Beitrag von MichaN » Di 20. Jan 2015, 23:38

Hi Phelan

Sieht so aus als ob es da ganz viele Möglichkeiten gibt. Es gibt auch Fahrerhäuser mit Dach in rot, Seiten und Rucksack außen in schwarz und Blech in silber, bei denen die Spiegelhalter und Haltestangen in schwarz oder silber variiern. Wie du schon gesagt hast, auch mit verschiedenen Ladeflächen. Kommt immer drauf an wie Ihn der Kunde bestellt, würde ich sagen.
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully

Pistenbully 400 W
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:10
Modelltyp und Massstab: (Rc) Pistenraupen und Zubehör eines Skigebiets1/32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pistenbully 400 Park Pro

Beitrag von Pistenbully 400 W » Mi 21. Jan 2015, 13:02

Hallo Micha,

Das bedeutet, dass ich mich quasi austoben kann und eben selbst entscheiden kann welche Kombination ich will. :lol:
Daanke für die Info :D

Gruß Phelan
PISTENBULLY

Antworten