Multiplex Smart sx-9 Flexx

Alles, das nirgends anders reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:22
Modelltyp und Massstab: Pistenking Pb600 Polar
Postleitzahl: 9030
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Multiplex Smart sx-9 Flexx

Beitrag von Rattenfaenger »

Hallo zusammen

Ich bin gestern über diese Steuerung gestossen...Multiplex Smart sx-9 Flexx... Kennt von Euch jemand diese Steuerung und was haltet Ihr denn davon?? Wäre sie für unsere Modelle Einsetzbar??

Gruss vom Dani
Frau auf Frage was ein Zwerchfell sei...Ich Trage nie Kleidung aus Zwerchfell, mir tun die Zwerche Leid.......
remo
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 165
Registriert: So 7. Okt 2012, 10:13
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Multiplex Smart sx-9 Flexx

Beitrag von remo »

Scheint ja einiges an Schaltkanälen zu haben, bedenke aber die können nur Schalten ohne Zwischenstufe oder Feinjustierung.
Wie soll man bei dem Sender evtl. Servowege begrenzen oder Mischer einstellen? Display etc. gibt es nicht. Geht das über PC Software? Weil das wäre schon wichtig.
Benutzeravatar
Rattenfaenger
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 16:22
Modelltyp und Massstab: Pistenking Pb600 Polar
Postleitzahl: 9030
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Multiplex Smart sx-9 Flexx

Beitrag von Rattenfaenger »

So wie ich das sehe kann man was über den PC einstellen...aber eben, kenne das Teil auch überhaupt nicht. . . . .

Gruss Dani
Frau auf Frage was ein Zwerchfell sei...Ich Trage nie Kleidung aus Zwerchfell, mir tun die Zwerche Leid.......
Antworten