Homepage

Alles, das nirgends anders reinpasst
Antworten
André Nevian

Homepage

Beitrag von André Nevian »

Pistenbully 200
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 97
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 17:02

Re: Homepage

Beitrag von Pistenbully 200 »

Hallo André,

Ich hab sie mir gerade angeschaut und finde die Seite sehr schön. Wenn du zu den verschiedenen Bauabschnitten, wenn du soweit bist, noch kleinere Anmerkungen machst, so ist es doch eine willkommene Abwechslung zu den üblichen Seiten von Modellbauern, die ihre Modelle im Internet eizeln vorstellen.
Also weiter so ;) :)

Gruß,
Benedikt
Mario S.
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:17
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 56581
Land: Deutschland
Wohnort: DE 56581 Ehlscheid
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von Mario S. »

Mir gefällt deine Homepage auch sehr gut. Die hast du sehr gut hinbekommen.
Nur lass sie nicht irgendwann links liegen und aktualisiere sie in bestimmten Abschnitten immer mal wieder. Ich hatte auch eine und die wurde inzwischen wieder gelöscht, da ich nie etwas daran gemacht habe.
Gruß Mario
missyd
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 127
Registriert: Di 28. Okt 2008, 11:58
Modelltyp und Massstab: PB600W 1/5
Postleitzahl: 8427
Land: Schweiz

Re: Homepage

Beitrag von missyd »

Schön gemachte homepage. Ich würde noch ein paar gute Detailbilder des Modells einfügen. Und ein kleiner Baubericht dazu vielleicht. ;)
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Homepage

Beitrag von MarcSchroeder »

hi

hier könnt ihr dann auch meine neuen sachen sehen demnächst:

http://pistenraupenmodellbau.de.tl/

es dauert zwar noch etwas aber es werde einige sein das könnt ihr mir glauben !!!!


gruß marc
Antworten