Seite 1 von 4

Aufkleber Forum

Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 14:12
von joergkuhn
Hallo Admins,

habt Ihr schon mal über Forenaufkleber nachgedacht ?

Baue gerade eine Transportkiste und da drauf könnte ich mir ein bisschen Werbung fürs Forum drauf vorstellen.
Oder gar was in 1:12 oder 1:8 für unsere Modelle ??

Was denkt Ihr

Grüße
Jörg

Re: Aufkleber Forum

Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 14:33
von pistenjäger
Wie wärs mit sowas ähnlichem?

Re: Aufkleber Forum

Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 14:35
von Pistenking
Hallo Jörg.
Tolle Idee!!! Bin bereit für Vorschläge, Design-Enwürfe,usw... Die Aufkleber selber kann ich dann drucken und ausplotten. Muss also nicht unbedingt ein viereckiges Logo sein.

@ Pistenjäger: COPYRIGHT!!!!

Gruß, Andi

Re: Aufkleber Forum

Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 15:21
von Haase
Hallo

Finde ich ne tolle Idee "Daumen hoch".

Gruß Haase

Re: Aufkleber Forum

Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 15:54
von joergkuhn
Mhhh Andi - da hast Du mich erwischt - wo ich doch so kreativ bin hehe - Kunst hatte ich immer nur ne 4 :-(

Ja und das mit dem Copyright ist natürlich auch so ein Problem !!!

Schon mal den schriftzug wie oben im Forum in der Schriftart und dann als url also www.pistenrauoenforum.net

Und dann halt ein schönes Logo wie unten - ein stilisierter Bully
Vielleicht kann ja jemand besser zeichnen als ich und bekommt nen stilisierten Graupner hin???

Grüße

Jörg

Re: Aufkleber Forum

Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 19:36
von joergkuhn
Hab mal was mit meinen bescheidenen Kenntnissen gebastelt
forum.jpg

sowas in der Art könnte ich mir vorstellen - nur ohne Hintergrund dann ...

Grüße

Jörg

Re: Aufkleber Forum

Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 21:09
von pistenjäger
Meine Tochter hat was gepinselt

Re: Aufkleber Forum

Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 21:29
von Andi1988
Hey,
das mit der Raupe find ich ganz witzig....vielleicht könnte man das irgendwie einbauen ;-)

grüße

Re: Aufkleber Forum

Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 21:33
von joergkuhn
Jau - die Raupe ist cool ...
müsste nur Ketten und ein schild haben ....
sowas wie ein comic bully !!!

Grüße
Jörg

Re: Aufkleber Forum

Verfasst: Sa 19. Nov 2011, 21:56
von pistenjäger
Ok ok, sie wird die "Raupe" statt mit Füßen auf rotiernden Ketten malen, die Fühler werden durch zwei Rundumleuchten ersetzt und der Schild vorne dran kommt gratis dazu.