Modellbau Hartmann

Alles, das nirgends anders reinpasst
Antworten
Manu
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 165
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:26
Modelltyp und Massstab: PB600
Postleitzahl: 5054
Land: Schweiz

Modellbau Hartmann

Beitrag von Manu » Mi 21. Nov 2018, 12:27

Hallo zusammen

Ich hatte vor 4 Wochen bei Modellbauhartmann
Material bestellt. Seither ist nichts mehr geschehen, es wird weder auf Anrufe, noch auf Mails reagiert.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht mit dieser Firma?

Danke für eure Feedbacks.
Schöne Grüsse aus der Schweiz

Manu :)

Benutzeravatar
Pistenking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 450
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:24
Modelltyp und Massstab: Pistenbully PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: DE 72649 Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Modellbau Hartmann

Beitrag von Pistenking » Do 29. Nov 2018, 11:59

Hallo Manu.
Ich hatte auch schon Material dort bestellt und auch ziemlich schnell bekommen. Als ich wieder einmal etwas bestellen wollte hat es sich genau so dargestellt wie bei dir. Ich hatte nie mehr etwas davon gehört und bestelle dort auch nie mehr. Vielleicht gibt es die Firma gar nicht mehr und es ist ein Geistershop? :shock:

Möchte kein Geschäft schlecht machen, aber wenn sich niemand rührt ist es schon komisch.

Gruß, Andi

Antworten