Seite 1 von 1

Sommerkette

Verfasst: So 30. Sep 2018, 14:20
von André Nevian
Hallo,

da nun wieder die Bastelzeit naht, dachte ich mir das ich für den nächsten Sommer für meinen 600+
eine Sommerkette konstruieren könnte, so das man in der warmen Zeit auch mal mit dem Bully auf der Wiese fahren kann ;)

Ich habe mir die Maße der Kette gezeichnet und mit dem Bullyfahrwerk verglichen und die Stege gezeichnet.

In zusammen Arbeit mit der Firma 3D- Druckservice, Andreas Rückauf, ist dann eine 3D- Cad Zeichnung entstanden und die ersten Prototypen wurden gefertigt. Es war/ ist eine sehr gute und nette zusammen Arbeit bei diesem Projekt gewesen :)

Das Ergebnis kann man sehr gut auf den folgenden Bildern sehen.

Weitere Bilder vom Bau folgen...

Für weitere Fragen oder Interesse, gerne melden ;)

Re: Sommerkette

Verfasst: So 30. Sep 2018, 14:21
von André Nevian
Hallo,

da wollten die anderen Bilder nicht mit... :lol:

Re: Sommerkette

Verfasst: So 6. Jan 2019, 14:31
von André Nevian
Servus in die Modellbaugemeinte,

es ist vollbracht, die X- Track Kette ist fertig :)

Aber seht selbst, demnächst mehr in der neuen Rad & Kette oder auf meiner Homepage ;)

Bild

Bild

Bild