Seite 1 von 1

Sommerkette

Verfasst: So 24. Apr 2016, 16:09
von Bennie
Hallo Forumsgemeinde,

von mir gibt's auch mal wieder was Neues. Ich bastle gerade an einer Sommerkette für meinen PB 600. Die ersten Test-Teile hab ich bereits bekommen :-) Ich hoffe mal es funktioniert

Gruß,
Bennie

Re: Sommerkette

Verfasst: So 24. Apr 2016, 16:31
von Ypsilon
Das sieht gut aus!
In welchem Material wurde das gedruckt?

Re: Sommerkette

Verfasst: So 24. Apr 2016, 16:45
von Bennie
Hi Ypsilon,
das Material nennt sich PA2200.

Re: Sommerkette

Verfasst: So 1. Mai 2016, 20:59
von Bennie
Ein kleines Update zur Sommerkette.

Nach ein paar Schrauben und Blasen an den Händen ist sie nun fertig. Der erste Testlauf war auch erfolgreich :-)

Gruß,
Bennie

Re: Sommerkette

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 16:57
von Stefan86
Sieht gut aus
Und für welchen Untergrund hast du sie entworfen?

Re: Sommerkette

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 19:44
von Fieselfix
Servus Bennie,

sieht sehr gut aus, zumal es wenig Bullys mit Sommerketten gibt - top.

Wirst einer der Wenigen sein, die jetzt noch auf dem kurz geschnittenen Rasen unterwegs sein werden ;)

Grüße Frank

Re: Sommerkette

Verfasst: Sa 7. Mai 2016, 17:49
von Bennie
Für einen speziellen Untergrund hab ich sie nicht entworfen. Ich wollte einfach ne Kette haben die so aussieht wie eine X-Track Kette und ein 3D Druckverfahren ausprobieren. Der ganze Rest der Kette stammt von Pistenking. Quasi eine Alu Kette ohne Alu Stege.
Jetzt hab ich was zum im Sommer im Garten und Wohnung fahren :-)

Gruß,
Bennie