Beispiel für Sternräder Maßstab 1:12

Die Fahrwerke eurer Modelle
Antworten
Benutzeravatar
KB-PB600
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 13:59
Postleitzahl: 73033
Land: Deutschland
Wohnort: 73037 Göppingen

Beispiel für Sternräder Maßstab 1:12

Beitrag von KB-PB600 »

Hallo Leute,

nach meiner Sommerpause melde ich mich auch mal wieder :-).
Ich habe heute meine Sternräder fertig gemacht. Meine Idee basiert auf Klaus' Buch. Ich habe mir bei bp-Modelltechnik 2 Sternräder besorgt und danach auf beiden Seiten Polystyrolplatten angebracht. Ich habe einfach mal ein paar Bilder beigefügt. Ich hoffe, dass ich damit helfen konnte für Leute, die auch nicht wissen wie sie das umsetzen sollen. Nicht wundern, es ist noch kein Loch für die Nabenaufnahme drinne :D

Viele grüße

Steffen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten