Sommerkette

Die Fahrwerke eurer Modelle
Antworten
Benutzeravatar
André Nevian
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 292
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:40
Modelltyp und Massstab: PB300polar M:1:10 / Sufag Schneekanonen in M 1:10
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland
Wohnort: My Home is the World of Germany

Sommerkette

Beitrag von André Nevian » So 30. Sep 2018, 14:20

Hallo,

da nun wieder die Bastelzeit naht, dachte ich mir das ich für den nächsten Sommer für meinen 600+
eine Sommerkette konstruieren könnte, so das man in der warmen Zeit auch mal mit dem Bully auf der Wiese fahren kann ;)

Ich habe mir die Maße der Kette gezeichnet und mit dem Bullyfahrwerk verglichen und die Stege gezeichnet.

In zusammen Arbeit mit der Firma 3D- Druckservice, Andreas Rückauf, ist dann eine 3D- Cad Zeichnung entstanden und die ersten Prototypen wurden gefertigt. Es war/ ist eine sehr gute und nette zusammen Arbeit bei diesem Projekt gewesen :)

Das Ergebnis kann man sehr gut auf den folgenden Bildern sehen.

Weitere Bilder vom Bau folgen...

Für weitere Fragen oder Interesse, gerne melden ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
André Nevian
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 292
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 20:40
Modelltyp und Massstab: PB300polar M:1:10 / Sufag Schneekanonen in M 1:10
Postleitzahl: 46049
Land: Deutschland
Wohnort: My Home is the World of Germany

Re: Sommerkette

Beitrag von André Nevian » So 30. Sep 2018, 14:21

Hallo,

da wollten die anderen Bilder nicht mit... :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten