Seite 1 von 1

Benedini Soundmodul

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 11:45
von Axel W.
Hallo,

habe mir ein Soundmodul von Benedini eingebaut. Es ist sehr klein und kommt plug und Play. Sehr angenehmer Kontakt mit Herrn Benedini.
Super Klang. Wird einfach zwischen Kingbus und Fahrtenregler gesteckt. Lautsprecherkabel muss noch gelötet werden.

MfG der Axel

PS.: Anbei ein Foto vom platzsparenden Einbau.

Re: Benedini Soundmodul

Verfasst: So 11. Nov 2018, 11:56
von Leitwolf01
Hallo Axel,

Wie groß ist denn das Soundmodul? ?Kostenpunkt?? Kannst du mal den link dazu geben??? Hat der eine Homepage?? Bzw eine Klangdatei auf der Homepage???



LG Denis

Re: Benedini Soundmodul

Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 16:46
von Axel W.
Hallo Denis,

Größe: 55x25x10, Preis 99,- plus Lautsprecher(ca.7,-) zwei Kabel (2,-)
Homepage: benedini.de
dort findest du die Sounds.

MfG der axel

Re: Benedini Soundmodul

Verfasst: Mi 14. Nov 2018, 19:39
von Lynx
Du kannst auch dieses Modul hier nehmen https://hobbyking.com/de_de/sound-unit- ... wlers.html
Ist Baugleich zum Benedini Micro Sound Modul.

Ist noch kleiner als das Mini Modul.

Liebe Grüße aus Wien
Franz