Dickie Pistenbully welcher Akku

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Antworten
schneeschieber13
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 14
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 22:41
Postleitzahl: 82065
Land: Deutschland

Dickie Pistenbully welcher Akku

Beitrag von schneeschieber13 »

Hallo Zusammen,
so langsam geht's wieder ans Bauen, der Winter naht ( vielleicht ).
Habe meinem Dickie das Fahrwerk von Pistenking spendiert mit den neuen Ketten, sieht jetzt viel besser aus ( vor allem die breiten Gummiketten machen was her ). Nun zu meiner Frage: Was nehmt Ihr für Akkus im Dickie her. Mein selbst gebauter mit 7,2V und 2200mAh ist schnell leer. Ich wollte den Akku hinter dem Fahrersitz quer rein legen. Sind aber nur so gute 12cm Platz und die 4000 - 5000mAh Akkus sind alle mit mehr als 13cm zu lang. Ich wollte den Akku nicht in die Wanne legen, da ists dann sehr eng.
Wäre für einen Tip dankbar.

Uli
pst04
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 43
Registriert: Do 6. Dez 2018, 15:09
Modelltyp und Massstab: Dickie 1:18
Land: Oesterreich

Re: Dickie Pistenbully welcher Akku

Beitrag von pst04 »

Das kommt ganz drauf an, was du in dem kleinen drinnen hast ;)
Ich habe bei meinem Umbau die Standard Motoren drinnen, 2 Standard Servos und einen Micro Servo!
Dieser Akku läuft da super und ein Stündchen bitte immer draußen damit :D
So nebenbei ist der bei mir auch im Fahrerhaus, das geht sich super aus!
Der Pistenking Akku ist sicherlich super, weiß nur nicht, ob der ins Fahrerhaus passt...

Wenn du möchtest, kann ich dir auch noch Bilder von meinem Umbau schicken, damit du das mit dem Akku sehen kannst!


Hoffe ich konnte dir helfen, Grüße, Philipp
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichen Grüßen aus Österreich, Philipp
Antworten