Original Blizzard Regler vs. Spektrum DX6

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Antworten
GaMo87
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Sep 2014, 21:41
Postleitzahl: 9350
Land: Deutschland

Original Blizzard Regler vs. Spektrum DX6

Beitrag von GaMo87 »

Hallo Forum, ich heisse Gabor und bin 28 Jahre alt. Ich lese hier schon eine Weile mit und so kam es das ich seit letztem Jahr eine Kyosho Blizzard Raupe mein eigen nenne.

Geändert wurden bis jetzt nur die Ritzel der Motoren. Als nächstes habe ich vor die Regler und Motoren zu tauschen.

Als Sender habe ich eine Spektrum DX6

Jetzt meine Fragen dazu:

1. Ist es möglich mit der DX6 und den original Reglern die Fahrfunktionen auf einen Kreuzhebel zu legen ? Ich bekomme es zwar hin das er vor und zurück fährt aber ich weiss nicht wie ich das Lenken noch dazu mischen kann.

2. Gibt es für die oft verwendeten Regler wie den Thor oder Sabertooth schon Setups für die DX6 ?

3. Was ist der Unterschied zwischen der Möglichkeit einen Doppelfahrregler zu verbauen oder zwei einzelne ?


LG Gabor
Antworten