Servonaut Regler M 220

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Antworten
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Servonaut Regler M 220

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Zusammen,

da ich nun meine Raupe was aufrüsten möchte, möchte ich mir den M220 von Servonaut gönnen. Ich habe bissher von Andi den Doppelregler drin in meinem Graupner und bin damit auch soweit zu frieden. Mir fehlt aber das sehr feinfühlige Anfahren des Servonauts.( Konnte den M220 mal testen und es war doch schon noch ein Unterschied) Deshalb möchte ich den Servonautregler haben. Ich habe mal gelesen( hoffentlich habe ich das nicht falsch verstanden) hat der M 220 "Probleme" mit einer bestimmten Vorsorgungsspannung.?!? :?: :?: :oops: Ich habe meist 2 S Lipos din, da die Motore 3 S nicht vertragen würden. Gibt es da Problem bei 2 S mit dem M220??? Bzw bei welcher Spannung arbeitet der Regler optimal?

LG Denis
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Servonaut Regler M 220

Beitrag von MichaN »

Hi Denis

Hast du schon mal beim Pistenkingregler mit Expo auf dem Fahrkanal probiert. Bin mitlerweile bei -70% und nun ziemlich zufrieden damit. Lenkung habe ich auf -20%.
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Antworten