Kyosho 2,4GHz Empfänger

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Antworten
brick
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 10:21
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Kyosho 2,4GHz Empfänger

Beitrag von brick »

Hallo,

mit welcher Spannung an BAT kann ich den Empfänger (KR-21BV) vom Blizzard versorgen? Werde leider in der Anletung nicht fündig.
Danke.

Gruß Brick
Benutzeravatar
Leitwolf01
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 831
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:50
Modelltyp und Massstab: 1:43, 1:16, 1:12,1:8 oder mehr mal sehen
Postleitzahl: 52449
Land: Deutschland
Wohnort: Setterich Kreis Aachen NRW
Kontaktdaten:

Re: Kyosho 2,4GHz Empfänger

Beitrag von Leitwolf01 »

Hallo Birck,

der Empfänger arbeitet mit 4,8 bis 6 V. Also 5 Zellen NiMh würde ich da nehmen. Dann haben die Servos mehr Kraft , und das BEC System wird nicht belastet. Denk nur dran das du dann das Rote Kabel vom Regler aus dem Stecker ziehst, denn sonst zerschießt Du den Empfänger! Die meisten Empfänger der 2,4 Generation können auch 8,4 V vertragen, doch das machen die wenigsten Servos mit. Es gibt Servos die sogenannten HV Servos( High Voltage) die arbeiten mit 8,4 V sind aber noch sehr teuer.


LG Denis
brick
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 10:21
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Kyosho 2,4GHz Empfänger

Beitrag von brick »

Hallo Denis,

Besten Dank.

Gruß Brick
Antworten