Suche Warnlichtbalken für Deer Forte 300

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 797
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, PB400, PB600, PB800 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

Re: Suche Warnlichtbalken für Deer Forte 300

Beitrag von Albert »

Hallo Pierre,

ich habe gestern beim Modellbaugeschäft vorbei geschaut, lagernd hatte er nichts. Er hat extra noch nachgeschaut, ob er so was irgendwo bestellen kann. Fazit: sowas in der Form gibt es in USA nicht, zumindest nicht im Modellbauhandel.

Ich denke, die Lösung von Adrian ist sicher die beste, falls du so ein Teil auftreiben kannst. Oder selber machen, wie beschrieben.

Grüße,
Albert
pierrescho
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:01
Postleitzahl: 48151
Land: Deutschland

Re: Suche Warnlichtbalken für Deer Forte 300

Beitrag von pierrescho »

@Albert
Danke Dir für deine Bemühungen.Schade kann man nichts machen, vieleicht gibts ja was auf der Messe Dortmund.
Viele Grüße
Pierre
Antworten