Beleuchtung über Fernsteuerung

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
benjdorn
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 57
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 00:20
Modelltyp und Massstab: 1:10-1:16
Postleitzahl: 74538
Land: Deutschland
Wohnort: DE 74538 Rosengarten
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung über Fernsteuerung

Beitrag von benjdorn »

Hallo Ansgar,

bei uns war das Problem, dass es eben nicht immer zuverlässig geschaltet hat. Meistens ging es schon, aber manchmal eben nicht. Wenn das nur eines gewesen wäre, hätten wir gesagt, dass es wohl kaputt ist, aber bei zweien kamen wir dann eher ins grübeln, ob es so das wahre ist.
Es freut mich, dass es bei dir funktioniert. So macht eben jeder seine Erfahrungen.
Ich bin inzwischen auf eben diese Module von CTI umgestiegen und die funktionieren bei mir bisher ohne Probleme.
Grüße Benjamin
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung über Fernsteuerung

Beitrag von Uwe Lindner »

mike-savage hat geschrieben:Hallo Uwe,

hier mal der link zu CTI-Aichtal.

http://www.cti-aichtal.de/catalog/

lg

Michael
Hallo

Danke noch mal für den Link. Habe gestern das Teil bestellt und heute war es schon da wau.Gleich eingebaut und funktioniert. Auch die Beratung am Telefon perfekt.Also die Firma CTI kann ich weiterempfehlen.

Danke an alle

Gruß Uwe
benjdorn
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 57
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 00:20
Modelltyp und Massstab: 1:10-1:16
Postleitzahl: 74538
Land: Deutschland
Wohnort: DE 74538 Rosengarten
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung über Fernsteuerung

Beitrag von benjdorn »

Hallo Uwe,

noch ein kleiner Tip, für den Fall, dass du mal wieder etwas in der Richtung suchst:
Bei www.fechtner-modellbau.de findest man das ganze Sortiment von CTI zum selben Preis. Die eigene Seite von CTI wird nicht so oft aktualisiert, da der Chef sich mehr auf die Entwicklung von Teilen kümmert, als um den Verkauf. So hat er es mal in einem anderen Forum erklärt.

Freut mich, dass es so gut geklappt hat!
Welches Modul hast genommen und wie hast es verschaltet?
Grüße Benjamin
Uwe Lindner
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 308
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 11:09
Modelltyp und Massstab: Kyosho Blizzard/ Dickie Pistenbully
Postleitzahl: 95444
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung über Fernsteuerung

Beitrag von Uwe Lindner »

Hallo benjdorn

Den PS2br verschaltet habe ich es so wie er es mir gesagt hat. Das hat wunderbar geklappt. Den Schalter um Sender umlegen und die Led s leuchten und für Bremslicht brauche ich noch ein V Kabel aber ich weiß noch nicht ob ich da eins einbaue.

Danke nochmal für den Link Dir ein schönes Wochenende

Gruß Uwe
Antworten