Anschlussplan mechanische Fahrtregler Graupner Pistenbully

Fragen und Antworten zu Elektrik Problemen
Antworten
statrek
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Nov 2008, 12:02

Anschlussplan mechanische Fahrtregler Graupner Pistenbully

Beitrag von statrek »

Hallo zusammen,

nach fast 20 Jahren in einer Schachtel auf dem Dachboden bei meiner Mutter habe ich meinen alten Graupner RC-Pistenbully "ausgegraben" und bin gerade dabei, ihn zu "reaktivieren". Natürlich war er beim Einmotten nicht im allerbesten Zustand (Kabel und Fahrtregler lose im Body, z.T. verölt etc.), so habe ich nun begonnen, ihn zu säubern und technisch wieder auf den "Stand" zu bringen.
Also, frisch ans Werk, neue Akkus bestellt, aber da gibt´s schon ein Problem:

Wie muß ich die Kabel der original mechanischen Fahrtregler zusammenlöten? Ich habe die Kombination im "Lieferzustand": ein Fahrtregler (vorwärts/rückwärts) und ein "Lenk-"Regler....
Da ich leider keine Beschreibungen mehr habe, wende ich mich mal an die "Experten", also Euch....

Gruß Startrek
Pistenking
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 462
Registriert: Do 4. Sep 2008, 15:24
Modelltyp und Massstab: Pistenbully PB600W Polar 1:12
Postleitzahl: 72649
Land: Deutschland
Wohnort: DE 72649 Wolfschlugen
Kontaktdaten:

Re: Anschlussplan mechanische Fahrtregler Graupner Pistenbully

Beitrag von Pistenking »

Hallo Startrek
Ich habe dir hier den Verkabelungsplan vom GraupnerBully. Wenn es noch Probleme geben sollte, einfach melden.
Verkabelung Graupnerbully.gif
Gruß, Andi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
statrek
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Nov 2008, 12:02

Re: Anschlussplan mechanische Fahrtregler Graupner Pistenbully

Beitrag von statrek »

Hallo Andi,

Das ging schnell!
Vielen Dank, genau was ich gesucht habe!

Gruß Startrek
Antworten