Seite 1 von 1

Starke Motoren ...., aber ....

Verfasst: So 26. Jan 2020, 20:43
von pistenjäger
Hallo zusammen,

der BL-Motor (Bild) soll an die 3Nm machen. Schon heftig, die Rollenketten haben in etwa die Möglichkeit, das zu vertragen. Allerdings sind die Zähne vom Material her ziemlich vage, das sollen 3D-gedruckte Rollenketten Zahnräder sein. Die großen kann ich noch verstehen, aber die kleinen bei jeder neuen Stufe, das kann doch nicht gehen...

Was meint Ihr dazu?

Re: Starke Motoren ...., aber ....

Verfasst: Do 18. Feb 2021, 12:53
von Lutz
sieht so nach Spyker Kat aus - ? 8-)
Schau seine Videos an, es setzt sich auf seine Raupe und fährt damit durch den Garten. Also es geht :D

Lutz

Re: Starke Motoren ...., aber ....

Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 10:46
von pistenjäger
Frage, wie lange ....

Mein Beast konnte zwei Kinder auf einem Schlitten den Berg hochziehen...

https://www.youtube.com/watch?v=1caHbbiy3n8

https://www.youtube.com/watch?v=BuewNX1O8Wk

https://www.youtube.com/watch?v=w0FnWAJ3rHc