Seite 1 von 1

Kyosho blizzard fr

Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 17:43
von Gesa7
Hallo. Heute habe ich meine Kyosho blizzard fr bekommen. Jetzt meine Frage . Wie wird denn die Schneefräse an und aus gemacht ? Gruß Markus

Re: Kyosho blizzard fr

Verfasst: Do 7. Mär 2019, 08:52
von Littlebigjoe1
Wenn es die Kyosho Fräse ist über einen Kontaktschalter am Servohorn. Beim Senken betätigt das Servohorn den Schalter und die Fräse läuft an, beim Ausheben schaltet sie wieder ab wenn der Schalter korrekt positioniert ist.

Gruß Jojo

Re: Kyosho blizzard fr

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 23:49
von Gesa7
Mit welchem schalter wird denn die Schneefräse hoch und runter gemacht ?

Re: Kyosho blizzard fr

Verfasst: So 17. Mär 2019, 09:19
von Littlebigjoe1
Wie, mit welchem Schalter? An der Funke? Das kommt darauf an auf welchen Kanal du das Servo legst.