Graupner Pistenbully Kettenteile u. Karosserie

Wie werden eure Modelle angetrieben, Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
souwester42
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 15
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 16:46
Postleitzahl: 73733
Land: Deutschland

Graupner Pistenbully Kettenteile u. Karosserie

Beitrag von souwester42 »

Hallo,

hat noch jemand alte Kettenteile oder eine Karosserie für einen Graupner Pistenbully im Keller liegen ?

Viele liebe Grüße
Jürgen
Allradler_Nico
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 19
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 14:28
Modelltyp und Massstab: Blizzard 1:12
Postleitzahl: 58313
Land: Deutschland
Wohnort: Herdecke

Re: Graupner Pistenbully Kettenteile u. Karosserie

Beitrag von Allradler_Nico »

Moin!
Besorg dir doch die Heavy Metal Ketten von Kyosho, hab ich mir auch fürs erste gekauft. die passt ja auch auf den Graupner. Für 89 Euro ne Metallkette finde ich gut...
Alternativ kann ich dir meine Kunststoffketten vom Blizzard anbieten.
MfG
Nico
Kai688
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 69
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 22:48
Modelltyp und Massstab: PB600 1:12
Postleitzahl: 61440
Land: Deutschland
E-mail: k_hofstetter@web.de
Wohnort: Oberursel

Re: Graupner Pistenbully Kettenteile u. Karosserie

Beitrag von Kai688 »

Hi,

Ich habe noch einen Satz Eigenbaualuketten nach Vorgabe von Klaus B. Sind echt super aber habe mir jetzt
doch wegen dem Aussehen die PK bestellt. Bei Interesse einfach eine PN. Dann schicke ich ein paar Bilder.

Gruß Kai
Antworten