Getriebeproblem von meinen Kyosho blizzard

Wie werden eure Modelle angetrieben, Fragen und Antworten
Marcus8130
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 43
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 22:59
Modelltyp und Massstab: Pistenraupe 1:12
Postleitzahl: 6654
Land: Oesterreich
E-mail: marcusknitel@gmail.com
Wohnort: Holzgau (Tirol)

Re: Getriebeproblem von meinen Kyosho blizzard

Beitrag von Marcus8130 »

also ich habe den Fahrtenregler von Pistenking und der gibt ordentlich strom ;) und der betreibt bei der Pistenking PB 600 zwei 12V Getriebemotoren und ich muss sage nkein problem für den Fahrtenregler.

Der Link: http://www.pistenking.com/shop/product_ ... egler.html

da steht sogar er kann 2x20A Max Strom liefern.
Marcus
Benutzeravatar
Ypsilon
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 116
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 12:11
Modelltyp und Massstab: Prinoth Everest 1:12 / Dickie PB600
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland

Re: Getriebeproblem von meinen Kyosho blizzard

Beitrag von Ypsilon »

Ja genau, den Fahrregler hab ich ja auch verbaut.
Wollte nur kurz darauf hinweisen, nicht das du die Motoren an die original Elektrik anschließt :ugeek: könnte mir vorstellen dass es damit Probleme gäbe :lol:
In der Kombination bin ich mit dem "Fahrbild" sehr zufrieden.
Mein Baubericht Prinoth Everest 1:12
https://www.pistenraupenforum.net/viewtopic.php?t=3496
Marcus8130
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 43
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 22:59
Modelltyp und Massstab: Pistenraupe 1:12
Postleitzahl: 6654
Land: Oesterreich
E-mail: marcusknitel@gmail.com
Wohnort: Holzgau (Tirol)

Re: Getriebeproblem von meinen Kyosho blizzard

Beitrag von Marcus8130 »

Hallo leute ich habe diesen Umbau gewagt hab die Pistenraupe komplett zerlegt und neu aufgebaut das heißt antrieb hinten wie es gehört und alle funktion umgebaut und dann noch die neuen Motoren und mit eine Kegelradgetriebe zu primärkette angetrieben. und die Geräteträger hinten hab ich aus lego gebaut und die Seriefräse von Kyosho umgebaut und ein Finisher dazugeklebt. Finisher besteht aus Antiruschmatte für Werkzeug. und das beste: Nie wieder Probleme mit der Getriebe ;)
er hat in der niedrige Fahrgeschwindigkeit extrem viel Kraft und die Pistenbild ist absolute Hingucker. schaut exakt gleich aus wie die Großen. ich werde ein Video machen und bei uns hat seit 4 Tagen bis zu 1,5m Neuschnee geschneit und Top Qualität ist der Pulverschnee.

Hier sind Paar Fotos von Innenleben von Pistenraupe von Kyosho. Video von Kyosho folgt noch.

Hiermit ist mein Kyosho Projekt abgeschlossen und ich werde jetzt auf PB 600 W von Pistenking Konzentrieren also Fahrgestell und Kabine hab ich bereits fertig und jetzt kommt Schneeschild mit geräteträger und Kingbusanlage dran. und die Bauteile kriege ich morgen mit der Post. Freu mich extrem.


Gruß Marcus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten