Starke Motoren ...., aber ....

Wie werden eure Modelle angetrieben, Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
pistenjäger
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 1584
Registriert: Di 16. Sep 2008, 23:03
Modelltyp und Massstab: Eigenbau 1:6, 1:8, 1:12, 1:16
Postleitzahl: 73557
Land: Deutschland
Wohnort: 73557 Mutlangen

Starke Motoren ...., aber ....

Beitrag von pistenjäger » So 26. Jan 2020, 20:43

Hallo zusammen,

der BL-Motor (Bild) soll an die 3Nm machen. Schon heftig, die Rollenketten haben in etwa die Möglichkeit, das zu vertragen. Allerdings sind die Zähne vom Material her ziemlich vage, das sollen 3D-gedruckte Rollenketten Zahnräder sein. Die großen kann ich noch verstehen, aber die kleinen bei jeder neuen Stufe, das kann doch nicht gehen...

Was meint Ihr dazu?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten