PK-Anlenkung mit Fremdschaufel

Vorstellung, Fragen und Antworten zu Anbaugeräten wie z.B. Fräse...
Antworten
Benutzeravatar
Bettmeralp
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 22:42
Postleitzahl: 53474
Land: Deutschland

PK-Anlenkung mit Fremdschaufel

Beitrag von Bettmeralp »

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage und habe hier im Forum trotz Suche noch nicht so richtig die Antwort gefunden:

Kann man bei der Anlenkung von Pistenking das Räumschild von Marc Schroeder montieren?

Wenn ja, wie groß ist der Aufwand / Umbau erforderlich?

Leider fällt die Modellbaumesse dieses Jahr ganz aus, da wollte ich mir bei Pistenking das Modell mal in natura ansehen :/ Leider hab ich es noch nie live gesehen und von den bisher gesehenen Bildern kann ich schwer einschätzen, wie ich das oben genannte Schild montieren könnte.

Vielen Dank vorab.
Benutzeravatar
Speedy
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 111
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 23:52
Modelltyp und Massstab: PB 600 1:12 / 1:16
Postleitzahl: 6018
Land: Schweiz
E-mail: danidubach@bluewin.ch
Wohnort: Buttisholz
Kontaktdaten:

Re: PK-Anlenkung mit Fremdschaufel

Beitrag von Speedy »

Hi

Hast du schon mal bei Andi oder Marc nachgefragt? Die könnten dir bestimmt am besten darüber Auskunft geben.

Wenn die Politik mitspielt, wird mit der Messe in Friedrichshafen dieses Jahr doch noch was für uns Modellbauer

Grüsse Dani
Unterwegs mit Pistenbully 600 Polar SCR von Pistenking, AlpinFlexFräse, Räumschild Polar, Beier Soundmodul mit ScaleArt Soundbox, Graupner MC26, 4.5to Winde, SUFAG Schneerzeuger
Dickie Pistenbully auf Pistenking Chassis in blauer Lackierung
Benutzeravatar
Bettmeralp
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 22:42
Postleitzahl: 53474
Land: Deutschland

Re: PK-Anlenkung mit Fremdschaufel

Beitrag von Bettmeralp »

Danke für die Antwort. Bei Pistenking wollte ich Montag anrufen und nachfragen, die haben derzeit Urlaub 😁
Dachte aber vlt hat einer im Forum schon Erfahrungen damit gemacht oder jemand hat die Anlenkung von Pistenking und kann mir ne Auskunft geben 😊

Ja ich meinte die Messe in Dortmund, die andere ist etwas weit weg 😅
Antworten