Pistenraupen Räumschild 1:18 Dickie Tamiya

Vorstellung, Fragen und Antworten zu Anbaugeräten wie z.B. Fräse...
Antworten
Benutzeravatar
Andreas Rückauf
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 20:53
Postleitzahl: 2325
Land: Oesterreich

Pistenraupen Räumschild 1:18 Dickie Tamiya

Beitrag von Andreas Rückauf »

Hallo Leute,

Habe endlich mein geplantes Räumschild in 1:18 fertig gestellt. Meinen Dickie Tamiya Pistenbully hat jetzt nun ein Hübsches Räumschild.

Überzeugt euch selbst !

Bild

Bild

Hoffe euch gefällt das Schild und wenn wer eine Idee hat oder Fragen wie immer bitte melden.

Es sind auch Kleinserien möglich.

Grüße Andi
Andreas Rückauf
3D- Druckservice
PistenWalze
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 20
Registriert: So 22. Nov 2015, 22:44
Modelltyp und Massstab: PB 600E+, 1:18
Postleitzahl: 86391
Land: Deutschland

Re: Pistenraupen Räumschild 1:18 Dickie Tamiya

Beitrag von PistenWalze »

Servus zusammen,

seit einiger Zeit haben Andi und ich nun Kontakt und ich hatte Interesse an seinem 3D-Druck Schild für den Dickie. Daraufhin hat er mir eins ausgedruckt und zugeschickt - hat alles wunderbar geklappt! :D nochmal vielen Dank dafür :!:

Der erste Eindruck vom Schild war sehr gut! Es scheint sehr stabil zu sein und ist wirklich maßstabsgetreu.
Das Einzige was noch fehlte waren die 3 Befestigungspunkte, damit das Schild an den Dickie Geräteträger passt. Dazu habe ich aber lediglich die 3 Nasen aus dem Dickie-Schild herausgesägt und sie an Andis Schild geklebt (sie können auch angeschraubt werden). Vllt ergänzt ja Andi diese noch - bleibt ihm überlassen ;)

Bis zur Messe in Friedrichshafen habe ich es auf jeden Fall einsatzbereit an meinem Dickie-Bully und dann wird das gute Stück mal getestet :P

Grüße aus Bayern
Tom
Maverick
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 8
Registriert: Do 31. Mai 2018, 07:50
Postleitzahl: 69151
Land: Deutschland

Re: Pistenraupen Räumschild 1:18 Dickie Tamiya

Beitrag von Maverick »

Hi Andreas,

stelltst du noch welche von den Schildern zum Verkauf her?
Glaube ich hätte auch gern so eins 😍.

Viele Grüße
Erik
Benutzeravatar
Andreas Rückauf
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 20:53
Postleitzahl: 2325
Land: Oesterreich

Re: Pistenraupen Räumschild 1:18 Dickie Tamiya

Beitrag von Andreas Rückauf »

Hallo Eric,

Das Schild ist so wie am Foto jederzeit noch zu haben!

Ein paar exemplare gibt es ja schon !

Grüße an alle!
Andreas Rückauf
3D- Druckservice
Flubi
Pistenraupennixkenner
Pistenraupennixkenner
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 12:25
Postleitzahl: 4900
Land: Schweiz

Re: Pistenraupen Räumschild 1:18 Dickie Tamiya

Beitrag von Flubi »

Hallo Andreas
Ich verpasse meinem Dickie ein Pistenking Fahrgestell inkl. Geräteträger. Wie ist deine Aufnahme am Schild? Ist dieses kompatibel mit dem Pistenking Geräteträger?
Was kostet dein Räumschild?
Antworten