Prototyp Fräse

Vorstellung, Fragen und Antworten zu Anbaugeräten wie z.B. Fräse...
Antworten
Pistenbully 400 W
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 138
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 13:10
Modelltyp und Massstab: (Rc) Pistenraupen und Zubehör eines Skigebiets1/32
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Prototyp Fräse

Beitrag von Pistenbully 400 W »

Hi Leute,

Hab dieses Video im Netz gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=TISfXY3xx_c

Schaut euch Sekunden 29 bis 41 genau an. Ich hab diese Fräse noch nie gesehen! Für mich sieht sie wie eine modifizierte Kässbohrer Alpin Flex Fräse/Park Flex Fräse aus.
Ist das eine Prototypfräse für den Park Pro? Habt ihr da nähere Infos zu?


Weil der Formatic Bully vor der Fräse von Formatic Finland OY AB gebaut wurde, welche wiederum aber seit 2008 zu Kässbohrer gehört.
Das könnte bedeuten, dass Bistenbully "im Geheimen" testet.
Was meint ihr?

Gruß Phelan
PISTENBULLY
Benutzeravatar
MichaN
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 8. Dez 2013, 14:12
Modelltyp und Massstab: PB400 ParkPro 1:12
Postleitzahl: 76689
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Re: Prototyp Fräse

Beitrag von MichaN »

Hi Phelan

Ich würde sagen daß es eine ganz normale Alpinflexfräse ist. Unterscheiden tut sich diese nur in der Lackierung. Wobei ich diese Farbkombi auch schon auf Fotos von Pistenbullys gesehen habe.

http://www.snow-groomer.com/displayimag ... play_media

Nur der Geräteträger ist ein "Besonderer".
Gruß Micha



Pistenking PB400 ParkPro mit 12 Wege Schild

Graupner Pistenbully
Antworten