Anlenkung,,Marc Schröder´´

Vorstellung, Fragen und Antworten zu Anbaugeräten wie z.B. Fräse...
Antworten
Benutzeravatar
max15121985
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 17:51
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 8670
Land: Oesterreich
E-mail: markus.laibacher@gmx.at

Anlenkung,,Marc Schröder´´

Beitrag von max15121985 »

HAllO

wollte euch fragen ob jemand Fotos von Marc seiner Anlenkung hat wie sie montiert gehört beim Kyosho Blizzard?????

Und welche servos ich am besten für das Schild und die Anlenlung nehmen kann!!!Und gleich Für di Frässe von AT-Modellbau??

mit Bestem Dank schon im Voraus
lg max :shock: :shock: :shock: :shock:
remo
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 165
Registriert: So 7. Okt 2012, 10:13
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Anlenkung,,Marc Schröder´´

Beitrag von remo »

Kenne des Blizzard SR Chassis nicht, aber an der Graupnerwanne wird es einfach von unten mit 4 Schrauben/Muttern befestigt.
Also Servo braucht man schon was stärkeres und am besten gleich mit Metallgetriebe - hab glaube ich eines mit etwa 120-130 N/cm drin bei 4,8.
Bei dem ist mir aber leider schon das BEC vom Regler ausgestiegen und ich habe einfach ein externes BEC genommen ;)
Für die Schnittwinkelverstellung ist ein 0815 Standardservo drin.

Die AFF lässt sich eigentlich nur über eine Segelwinde und ein Seil anlenken und steuern.
Benutzeravatar
max15121985
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 17:51
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 8670
Land: Oesterreich
E-mail: markus.laibacher@gmx.at

Re: Anlenkung,,Marc Schröder´´

Beitrag von max15121985 »

So jetzt heisst es warten :) Bis Marc vom Urlaub zurück ist und dann wird die Ware endlich Geliefert.
Hoffe das Dann noch genung Schnee bei uns ist!!!

Hätte Vielleicht irgend jemand ein Passendes Servo zum verkaufen Oder Kann mir Wär Tipps geben welche ich nehme sollte für Das Schild und Anlenkung????

Danke schon mal im Voraus

mfg max
Nici
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 212
Registriert: So 19. Jan 2014, 15:01

Re: Anlenkung,,Marc Schröder´´

Beitrag von Nici »

x
Zuletzt geändert von Nici am Do 26. Mär 2020, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Jan050790
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 52
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:05
Modelltyp und Massstab: 1:12/ 1:14,5
Postleitzahl: 6686
Land: Deutschland

Re: Anlenkung,,Marc Schröder´´

Beitrag von Jan050790 »

Hallo Max,

ich setze den Graupner (7945) Spezial-Servo DES 707 BB ein und wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht.
Das wäre meine Empfehlung, aber vllt hat ja noch jemand einen besseren Vorschlag ;)

Grüße
Benutzeravatar
la_Ultima2005
Pistenraupenmonteur
Pistenraupenmonteur
Beiträge: 110
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 20:08
Modelltyp und Massstab: 1:8-1:32
Postleitzahl: 72555
Land: Deutschland

Re: Anlenkung,,Marc Schröder´´

Beitrag von la_Ultima2005 »

Bluebird bms630 ist n kraftpaket
Helden leben Lange doch Legenden sterben nie
Antworten