Pistenbully Hydraulik 1:12

Vorstellung, Fragen und Antworten zu Anbaugeräten wie z.B. Fräse...
Benutzeravatar
Vossi3
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 80
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 08:51
Modelltyp und Massstab: PB 600 1:12
Postleitzahl: 13088
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Pistenbully Hydraulik 1:12

Beitrag von Vossi3 »

Vielen Dank für die Auskunft. Ich muss mich auch mal wieder an meinen Bully dransetzen.... der nächste Winter kommt bestimmt.

Gruß

Jan
Grandtour

*

Beitrag von Grandtour »

*
Zuletzt geändert von Grandtour am Fr 5. Dez 2014, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
blizzard
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 661
Registriert: So 13. Dez 2009, 15:27
Modelltyp und Massstab: PistenBully 400 in 1:12
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Pistenbully Hydraulik 1:12

Beitrag von blizzard »

Hallo,

Danke für die Infos! Wenn Du Lust hast, kannst Du ja irgendwann mal ein Amperemeter zwischen Pumpe und Rest hängen. Die Servos in den Ventilblöcken verbrauchen wahrscheinlich die üblichen Werte.

Auf die Ergebnisse der Testfahrt bin ich auch sehr gespannt. Leider dauert das noch ein bisschen :(

Schöne Grüße
Jonas
Benutzeravatar
hiluxfan
Pistenraupenmitfahrer
Pistenraupenmitfahrer
Beiträge: 38
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:07
Postleitzahl: 79787
Land: Deutschland

Re: Pistenbully Hydraulik 1:12

Beitrag von hiluxfan »

Hallo.
hast Du schon im Schnee testen können. Meine ist tadellos solange es über 5 grad ist. :( Im Schnee selber geht sie nicht.
Gruß Peter
Benutzeravatar
rolli
Pistenraupenfahrer
Pistenraupenfahrer
Beiträge: 65
Registriert: So 21. Dez 2008, 22:15
Modelltyp und Massstab: 1/12
Postleitzahl: 7204
Land: Schweiz
E-mail: grischa-custom@gmx.ch

Re: Pistenbully Hydraulik 1:12

Beitrag von rolli »

Hi

Würde mich auch wundernehmen ob das bei - Temperaturen funktioniert hab da so meine Zweifel daran

Gruss Rolli
Antworten