Seite 1 von 1

Auspuffrohr PB600

Verfasst: Do 24. Jan 2013, 08:03
von punkmuckl
Hallo Zusammen

Ich bin neu hier im Forum und ebenfalls erst seit kurzen befasse ich mich mit diesem Thema Pistenraupen. Dazu habe ich mir den Kyosho Blizzard SR gekauft und nachträglich einige Umbauarbeiten durchgeführt (auch dank der vielen guten Beiträge hier im Forum).
Ich habe bis jetzt die Motoren (Igarashi), Regler(Sabertooth 2*12 RC) und Ketten(Kyosho Havy Metal) ersetzt. Neu habe ich von Pistenking den PB600 Aufsatz bestellt und erhalten.

Obwohl ich Anfänger bin, möchte ich mein Pistenbully Originalgetreu gestalten und dazu gehören auch Auspuffrohre. Daher die Frage, wisst ihr, wo man diese bekommt bzw. wie man diese einfach herstellen kann?

Vielen Dank

Re: Auspuffrohr PB600

Verfasst: Mi 23. Mär 2016, 17:23
von Stefan86
Hi probiere es doch mal mit 3D druck

Re: Auspuffrohr PB600

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 11:18
von Spisi
Hallo

Bei der Pistenking Kabine 600er sollten dir Auspuffrohre dabei sein. Oder hast Du die Tiefzieh Kabine? Dann kannst Du die Auspuffrohre auch einzel bestellen bei Pistenking.

Re: Auspuffrohr PB600

Verfasst: Sa 26. Mär 2016, 12:58
von DTV102
Zugehörend hat der Marc Schröder tolle Auspuffgitter auf seiner Homepage.