Hat jemand eine Bauanleitung für die Räumschildbefestigung?

Vorstellung, Fragen und Antworten zu Anbaugeräten wie z.B. Fräse...
Antworten
pierrescho
Pistenraupenbestauner
Pistenraupenbestauner
Beiträge: 15
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:01
Postleitzahl: 48151
Land: Deutschland

Hat jemand eine Bauanleitung für die Räumschildbefestigung?

Beitrag von pierrescho »

Hallo,
ich wollte Euch fragen, ob jemand eine Bauanleitung für die Befestiggung und die Hub-, Senkmechanik für ein Räumschild hat?
Ich möchte gerne ein Räumschild an meinen Blizzard anbauen und ich würde gerne diesen mit ein Servo über die Fernbedienung ansteuern.
Ich werde mir wohl das Räumschild von AT-modellbau kaufen.
Für Eure Antworten möchte ich mich schon einmal im Voraus bedanken.
Viele Grüße
Pierre
Benutzeravatar
Albert
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 796
Registriert: Do 11. Sep 2008, 00:46
Modelltyp und Massstab: PB100, PB400, PB600, PB800 in 1:12, PB145D in 1:8
Land: Oesterreich
Wohnort: Denver, Colorado, USA
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand eine Bauanleitung für die Räumschildbefestigung?

Beitrag von Albert »

Hallo Pierre,

schau mal auf die Webpage von Marc Schroeder, ihm leite ich nämlich alle Räumschildbestellungen weiter. Er bietet auch die passende Heb-/Senkmechanik an.

http://pistenraupenmodellbau.de.tl/Home.htm

Grüße,
Albert
Antworten