Woher Räumschild

Vorstellung, Fragen und Antworten zu Anbaugeräten wie z.B. Fräse...
derSchwabe
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 160
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 12:27

Re: Woher Räumschild

Beitrag von derSchwabe »

MarcSchroeder hat geschrieben:hi

@Henrik
Das Schild könnte ich auch in 1:8 machen lassen. Andre seins habe ich/wir ja auch machen lassen. Nur je weniger Schilder Aber wenn du noch ein oder zwei Leute finden würdest kann man das vieleicht Lasern lassen für ein verträglichen Preis.
Hi Marc,

sieht so aus, als wäre schon 3x Bedarf da! :D Würde mich freuen, wenn da was ginge! Beste Grüße, Henrik
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Woher Räumschild

Beitrag von MarcSchroeder »

hi

um so besser für euch. die können so zwischen 140-160 euro liegen schätze ich jetzt mal so. je mher um so günsitger.

ich werde das nächste woche mal anfragen.

gruß marc
Benutzeravatar
Georg
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 436
Registriert: Do 4. Sep 2008, 22:56
Modelltyp und Massstab: Käss M1:8
Postleitzahl: 5542
Land: Oesterreich
Wohnort: OE 5542 Flachau

Re: Woher Räumschild

Beitrag von Georg »

Marc, kannst du dann auch mal Fragen ob die das Schild unter den Gittern trennen könnten, sodass man sie später mal wie deines aus MS draufmachen kann??
Hübsch wäre auch noch wenn das ganze Schild etwas mehr gekanntet würde. :?
Grüße Georg



PistenBully in the snow is the greatest show!!!
Benutzeravatar
mike-savage
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 231
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 08:27
Modelltyp und Massstab: PB 300 Polar, 1:8
Postleitzahl: 8862
Land: Oesterreich
Wohnort: Murau

Re: Woher Räumschild

Beitrag von mike-savage »

Hallo Hendrik/ Marc !

Hätte eventuell auch Interesse an einem Schild in 1:8.

Dann wären wir vier.

lg

Michael
derSchwabe
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 160
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 12:27

Re: Woher Räumschild

Beitrag von derSchwabe »

Super! Hoffentlich ist Marc bei seinen Erkundigungen erfolgreich. :) Die Nachfrage übersteigt ja jetzt schon die ersten Erwartungen. :D Viele Grüße, Henrik
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Re: Woher Räumschild

Beitrag von MarcSchroeder »

hi

so ich habe die preis bekommen. ein schild in 1zu8 kostet 145 euro plus versand. wenn ich 4 stück machen lasse.

ihr bekommt dafür die drei teile von schild also die beiden ohren und das mittelteil und die 8 teile für die schnierer. die schildteile sind auch schon abgekanten.

ihr brauchst dann nur noch 2 mal 8x8 vierkannt alu 48mm lang und 2 mal 8x8 vierkannt alu 45mm lang.eine zeichung für die bohrugen ist auch mit dabei. die beiden zylinder für die ohren. die könnte euch ansgar auch drehen wenn ihr ihn frag.

wenn ihr die schilder haben möchtet schreibt mir eine mail an: SchroederMarc74@aol.com

gruß marc
André Nevian

Re: Woher Räumschild

Beitrag von André Nevian »

Hallo,

auf meiner Seite könnt Ihr es in 1:10 sehen... ich bin sehr zufrieden damit, wo soll man sonst so ein tolles Schild für den Preis bekommen... ;)
Benutzeravatar
mike-savage
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 231
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 08:27
Modelltyp und Massstab: PB 300 Polar, 1:8
Postleitzahl: 8862
Land: Oesterreich
Wohnort: Murau

Re: Woher Räumschild

Beitrag von mike-savage »

Hallo Schildinteressierte 1:8,

Marc Schröder hat im Frühjahr ja angeboten Schilder auch im Maßstab 1:8 lasern zu lassen, wenn es ein paar Interessierte gibt.
Damals haben inkl. mir 4 Pistenraupenmodellbauer an so einem Schild Interesse gezeigt.

Ich hab mit Marc vor kurzem Kontakt aufgenommen, ob diese Möglichkeit noch besteht, wobei er mir dankenswerterweise mitgeteilt hat, dass dies möglich wäre, aber natürlich der Preis von der Anzahl der Schilder abhängt.

Ich würde ein Schild benötigen und bitte euch bei Interesse dies hier mitzuteilen, damit wir die Produktionskosten senken können und dadurch jeder einzelne profitiert.

Danke

lg Michael :)
Benutzeravatar
mike-savage
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 231
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 08:27
Modelltyp und Massstab: PB 300 Polar, 1:8
Postleitzahl: 8862
Land: Oesterreich
Wohnort: Murau

Re: Woher Räumschild

Beitrag von mike-savage »

Liebe Forumsmitglieder,

hat wirklich keiner mehr von euch Interesse an einem gelaserten Schild im Maßstab 1:8? :(

Speziell an Henrik, Georg und Foxy71: Ihr habt euch damals interessiert. Habt ihr schon Schilder oder wie ist denn euer Stand der Dinge?

Danke für eure Antworten.

Hoffentlich benötigt noch jemand ein Schild in 1:8. ;)

Danke

lg

Michael
derSchwabe
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 160
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 12:27

Re: Woher Räumschild

Beitrag von derSchwabe »

Servus,

ursprünglich hatte ich in der Tat großes Interesse. In der Zwischenzeit (da sich nichts tat) bin ich nun aber wieder zum Selbstbau zurückgekehrt und habe daher keinen Bedarf mehr. Dennoch hoffe ich, dass Du die "kritische Masse" zusammenbekommst.

Viele Grüße,

Henrik
Antworten