Neues Schild fast fertig!!!!

Vorstellung, Fragen und Antworten zu Anbaugeräten wie z.B. Fräse...
Antworten
Benutzeravatar
MarcSchroeder
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 423
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 05:37
Modelltyp und Massstab: Leitwolf 1:8
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
E-mail: SchroederMarc74@gmx.de
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Neues Schild fast fertig!!!!

Beitrag von MarcSchroeder »

Hallo

ich habe mir mal was neues fürs schild einfallen lassen oder besser gesagt mit michael peter zusammen was neues gemacht.

die fotos sind zwar noch klein aber man kann wohl sehen was das sein soll:

Bild

Bild

Bild

Bild


das schild ist bie auf die schaniere fertig. die muss ich noch machen.

ich werde das neue schild ab ende feb. als baustz in einzelteilen neben den andern schidern von mir anbieten. es wird aus allen einzelteile bestehen die man dann selbst zusammen löten muss oder geben aufpreis als fertiges schild. das wird dann aber nicht sehr günstieg werden. was es so ohnehin auch nicht ist weil ich alle teile selbst fräse.

desweitern noch ne kleine ankündiging von mir es eine 400ter karo von mir geben die wird wie die 300ter die ich jetzt schon mache sein.

gruß marc
Mario S.
Pistenraupenbesitzer
Pistenraupenbesitzer
Beiträge: 151
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:17
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 56581
Land: Deutschland
Wohnort: DE 56581 Ehlscheid
Kontaktdaten:

Re: Neues Schild fast fertig!!!!

Beitrag von Mario S. »

Schickes Schild hast du da gebaut, doch sehe ich das richtig? Ist das Messing? Wie schwer ist das denn? Kann man es mit einem Standartservo noch heben oder muss man jetzt auf Hydraulik oder Getriebemotoren umsteigen?
Gruß Mario
Benutzeravatar
adrian 600w
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 448
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 12:41
Modelltyp und Massstab: PB400W, PB600W"Pumuckl" ,PB600WPolar in 1:12
Postleitzahl: 5612
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neues Schild fast fertig!!!!

Beitrag von adrian 600w »

Sali Marc

sieht wirklich super toll aus, genial!!!
Aber ist das Gitter oben nicht ein bischen gar stark nach vorne geneigt? Das fällt mir schon lange auf, ich hab immer gemeint, das Gitter oben sei ganz gerade, gar nicht nach vorne gebäugt, oder täusch ich mich da?

wirklich schön ist es ;) ;)
Freundliche Grüsse, Adrian
Bild
träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Meine Internetseite...
robin kunze
Pistenraupenhersteller
Pistenraupenhersteller
Beiträge: 331
Registriert: So 23. Nov 2008, 15:06
Modelltyp und Massstab: 1:12
Postleitzahl: 70186
Land: Deutschland
E-mail: robinkunze@hotmail.de
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neues Schild fast fertig!!!!

Beitrag von robin kunze »

hi


das hab ihr echt gut gemacht gefällt mir :)
Gruß Robin


Pistenbullys sind die Besten!
Antworten